Frösche im Araukarienwald

  • Ich hatte ein paar mal Gelegenheit es durchzublättern. Selbst habe ich es nicht, weil weder Frösche noch dieses Verbreitungsgebiet von großem Interesse für mich sind.

    Ob es für Dich empfehlenswert sein könnte, hängt davon ab welche Kriterien Du hast und was Du von diesem Buch erwartest. Ich denke, die Worte von Wolfgang Böhme vermitteln am treffendsten, was Dich bei diesem Buch erwartet:

    https://www.ms-verlag.de/rezen…ang-boehme-in-reptilia-37

  • Ok danke


    Wolfgang Böhme hat es ziemlich gut beschrieben könnte Interassant für mich sein da auch die Vegetation beschrieben wird und ich meine Diplomarbeit über Mediterrane Gehölze geschrieben habe.😀

    Ich habs mir jetz mal bestellt, falls es doch nicht so Informativ für mich ist kann ich es ja immer noch zurück schicken!

    Aber da ich sehr Naturinteressiert bin denke ich es wird mir gefallen. :)


    Gruss aus Österreich