Wichtig!!!!

  • Weiss jemand wo ich Geotrypetes seraphini bekommen kann.
    Möchte gerne halten aber kriege irgendwie nirgendwo Tiere dieser Art (überhaubt Blindwühlen).

  • Hi

    eigentlich bei allen Wühlen kannst du nur hoffen, dass du zwischendurch mal was angeboten bekommst. Ich suche schon seit 4 Jahren Schwimmwühlen der Art Typhlonectes natans. Eigentlich wollte ich die meiner bereits vorhandenen adulten Wühle dazu setzen, aber leider hat die mittlerweile das zeitliche gesegnet. Ich hatte sie 4 Jahre und der Vorbesitzer muss die auch schon etliche Jahre gehabt haben.

    Wir hatten auch mal eine richtige Blindwühle (Terrestrische Art) aber leider weiß ich nicht mehr welche Art. Wir hatten sie durch Zufall auf einer Börse bei einem (bitte nicht steinigen!) Tschechen gefunden.

    Also immer weiter suchen ;)

    LG

    Suche:

    0,1 Rhacodactylus leachianus henkeli Bayonnaise max NZ 13 min. NZ 14.

  • Hallo


    Schade ;(
    Naja dann werde ich halt meine Augen offen halten (irgendwann werde ich sie finden

    :-D

    :]

    ).

    Meine Zoohandlung kommt leider nicht an terreristische Blindwühlen

    ;-(

    Ich halte eben auch Typhlonectes natans (Die Zoohandlung bei uns hat fast immer Tiere dieser Art), Vielleicht solltest du mal eine Zooandlung fragen ob sie dir Schwimmwühlen bestellen können ( So bin ich übrigens auch an meine Astyanax jordani gekommen, habe lange nach ihnen gesucht).


    LG

  • Hi

    ich bin selbst Zoofachverkäufer und arbeite mit 3 verschiedenen Großhändlern in den Bereichen Aquaristik und Terraristik aber keiner meiner Großhändler hat aktuell Tiere. Sie können mir auch leider keine besorgen. Wo kommst du her? Gerne auch per PN. Trotz dass mein Weibchen nicht mehr lebt, suche ich trotzdem noch welche.

    LG

    Suche:

    0,1 Rhacodactylus leachianus henkeli Bayonnaise max NZ 13 min. NZ 14.