Hilfe was ist das ? Sind das milbeneier??

  • Hallo


    habe seit kurzem bei mir im Terra unter dem Holz solche kleinen ich nenn sie mal "Eier" entdeckt, und nicht gerade wenig
    kann mir jemand sagen was das ist ?? sind das milbeneier ? Sie befinden sich nur unter dem holz





    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    .

  • Ist schwer zu sagen,weil es auf dem Bild nicht gut zu erkennen ist.Für mich siehts aus wie Fliegeneier.Da könntest du demnächst ordentlich Maden drinhaben...


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



  • hi ich mach ma schnell eine macroaufnahme und setzt sie rein


    fliegeneier währe echt uncool dann kommen ja hunderte fliegen ... fürn batagam wascheinlich ein traum


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    .

  • Hallo hier mal die macroaufnahme habe zum vergleich eine Stecknadel dazugesteckt



    und habe mal mit dem finger drübergestreift hier das ergebniss sieht dann aus wie pulver



    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    .

  • hi


    sicher werde ich alles sauber machen unt entfernen was davon befallen ist, ich möchte aber trotzdem wissen was das ist . Rein aus interesse


    Nein das holz ist nicht versiegelt


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    .

  • Hallo


    Wenn ich mir die Eier so Ansehe tippe ich auf Eier von einem Holzwurm oder Unterart.
    Habe Schreiner gelernt und habe schon des öffteren sowas unter der Borke (Rinde) gesehen.


    Gruß Micha