Wo bekomme ich Frostratten her?

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen wo ich Frostratten bestellen kann.


    Habe auch schon Google befragt aber vielleicht kennt jemand von euch einen guten und zuverlässigen Händler mit dem er schon selber Erfahrung gemacht hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Nutz mal die Suchfunktion des Forum, eine schon häufig gestellte Frage


    Das Futterhaus 1330
    Strasse: Davenstedter Straße 109
    PLZ/Ort: 30453 Hannover
    Telefon: 0511-1234451
    Telefax: 05112133065

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hallo,



    kann auch gute und Günstige Futtertiere besorgen. Ein Freund von mir verkauft Futtertiere gewerblich. Und er hat echt super Futtertiere. Habe auch noch niergens so große XXl Ratten bekommen wie bei ihm. Bei intresse auch gerne per pn.



    Gruß


  • Bestelle auch bei frostfutter.de Die liefern immer sauschnell und mit Trockeneis. kam bisher immer alls superkalt bei mir an (vorsicht mit dem Trockeneis, das sind gut -80°C !! Nicht anfassen, am besten einfach mit in die Gefriertruhe kippen)


    Hatte vorher auch immer Frostratten im Futterhaus/Buxtehude gekauft, allerdings haben die dort leider nur Frostratten bis max. 200 gramm (Ratten-Doppelpack von petman), und bei frostfutter.de eben auch grössere. Lebendfutter kaufe natürlich ich weiter im Futterhaus, da dort auch grössere Ratten zu bekommen sind. Die Qualität ist bei beiden (Frost u. Lebend) sehr gut.

    "Die Schlange steht etwas abseits der Schöpfung. Kein geistiges Band verbindet sie mit den übrigen Kreaturen. Sie begegnet nur Feinden oder Flüchtigen, keinen Freunden." ( Carl Hagenbeck, "Von Tieren und Menschen", 1908 )