Neuzugang 2 kleine Monster Corallus hortulanus

  • richtig vorallem die reche leigt aber auch daran dass sie in der heutung ist hatt beim umsetzen aleine 5 mal nach mir geschnappt !!


    die andere ist realtiv ruig !!


    was wogen denn deine weiber bei der verpaarung ??


    Gruß


    Andreas

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )

  • hi ^^


    ich will dich nicht kraenken aber ich find die nicht unbedingt huebsch ^^
    die sehn aus wie glubschaugenfrösche
    aber trotzdem viel spass mit den tieren ^^ sie sollen ja dir gefallen ;)

    Lieben Gruss


    ich :D


    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."


    Viele Kornnattern, 1.1 Pogona V.,
    7 Python Regius, 1 Boa c.I.,
    2 Katzen, 1 Dackel,
    1 Schmetterlingshund

  • eben geschmäcker sind verschieden mir gefallen sie

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )

  • ich will dich nicht kraenken aber ich find die nicht unbedingt huebsch

    Naja, C. hortulanus sind auch kaum Tiere, die sich jemand anschafft, weil sie so hübsch sind. Das sind auch eher Auswahlkriterien für Anfänger. Man kann aber mit Fug und recht behaupten, dass Gartenboas hinsichtlich ihres Verhaltensspektrums (Bewegungsmuster, Lebensweise, Beutefang etc.) zu den interessantesten Terrarientieren gehören.


    Andi :
    Zum damaligen Zeitpunkt habe ich meine Tiere noch nicht gewogen, kann daher deine Frage nicht beantworten. Die Tiere waren zum Paarungszeitpunkt ca. 140 cm lang und artentsprechend schlank. Die Elterntiere waren beide grau, daher auch die Grundfarbe der Nachkommen. Allerdings wiesen die unterschiedliche Schattierungen (grau, grau-gelb, grau-rötlich) auf. Sehr interessant. Hast du den Artikel von mir in der Terraria gelesen?

  • Der Artikel würde mich auch interessieren. In welcher Ausgabe findet man diesen? Danke vorab für deine Antwort

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

  • Naja, C. hortulanus sind auch kaum Tiere, die sich jemand anschafft, weil sie so hübsch sind. Das sind auch eher Auswahlkriterien für Anfänger. Man kann aber mit Fug und recht behaupten, dass Gartenboas hinsichtlich ihres Verhaltensspektrums (Bewegungsmuster, Lebensweise, Beutefang etc.) zu den interessantesten Terrarientieren gehören.

    das möchte ich auch garnicht bezweifeln ;)
    wie schon gesagt sind geschmaecker verschieden und sie sollen ihm auch viel spass bringen.
    :)

    Lieben Gruss


    ich :D


    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."


    Viele Kornnattern, 1.1 Pogona V.,
    7 Python Regius, 1 Boa c.I.,
    2 Katzen, 1 Dackel,
    1 Schmetterlingshund

  • sind wirklich sehr intersante Tiere !


    aber nix für anfänger dem umgang mit dem haken muss man schon beherschen und die Tier einschätzen können dann geht es eig. !!


    ne habe ich net gelesen aber werde ihn mir besorgen !!


    Gruß


    Andreas

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )

  • ist es die :


    http://cgi.ebay.de/TERRARIA-Nr-11_W0QQitemZ120414810389QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item120414810389&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50


    wenn ja werde ich sie mir sofrot bestellen !!


    und was ist mit den anderen ausgaben ? welche sind für schlangenhalter noch interesant ?



    Gruß


    Andreas

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )


  • und was ist mit den anderen ausgaben ? welche sind für schlangenhalter noch interesant ?


    Die Frage wird Dir niemand beantworten können... schau Dir die Inhaltsangaben unter www.ms-verlag.de an und entscheide selbst, ob es darin für Dich interessante Artikel gibt.