Mänchen ohne Fermoralporen???

  • Ajo ich las jetzt mal schnell 2 mänchen und 1 Weibchen in einem Terra *lol* entweder sie vetzen sich in 3-4 monaten oder beide rammeln das Weibchen tod.
    Wenns nach mir geht würd ich ja keine abgeben aber ein 2 Terra mit der selben beleuchtung und einrichtung kommt mich wieder auf 400 euro ne bestimmt net wenn ihr mir das Geld schickt mach ichs sofort :] !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Red_dragon ()

  • Amen.


    Seh ich ähnlich. Ich hab mir 2 geholt in der Gewissheit, dass ich sie möglicherweise trennen muss.

    Es gibt nichts Neues mehr.
    Alles, was man erfinden kann,
    ist schon erfunden worden.
    Charles H. Duell, US Patentamt, 1899

  • Mir geht diese pubertäre Angeberei von dir auch auf den Sa...


    Wenn du schon so .... bist das du dir gleich 3 deiner ach so tollen Tiere holen musst dann überleg dir im vornherein das du sie mit 70%iger Wahrscheinlich keit wieder trennen musst. Wenn dir irgendetwas an deinen Tieren liegen würde, wäre dir das Geld egal. Hauptsache deinen Tieren gehts gut.

    "Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!"





    Habe Jemenchamäleon (Chamaeleo Calyptratus) Nachzuchten abzugeben. Bei Interesse einfach melden.

  • Ist egal jetzt regt euch mal wieder ab giebt schlimmeres kukt euch die beleuchtung von bartagamen haltern mal an da könnt ihr kritik suchen keiner und absolut kein terra das ich live gesehen habe( Und ich habe viele private und geschäftliche Terras gesehen) weist die richtige beleuchtung auf in allen fällen 1 kompakt uv mit einer glühbirne und das selbst in große terrarien und dem entsprechend sehen auch die tiere aus die leute sehen absolut nicht ein das man mindestens einen hci und ne powersun oder vergleichbares brauch! Ich gebe nicht genug geld aus für die Tiere das ist mir echt ne nummer zu blöd [X(]
    Es ist überhaupt nicht schlimm ein Tier weg zu geben ich hänge zwar dran aber man kanns halt net ändern und fertig!
    Und hiermit ist das thread geschloßen hab auch keine lust mehr noch bilder hochzuposten!

  • Zitat

    Original von Red_dragon
    Ajo ich las jetzt mal schnell 2 mänchen und 1 Weibchen in einem Terra *lol* entweder sie vetzen sich in 3-4 monaten oder beide rammeln das Weibchen tod.
    Wenns nach mir geht würd ich ja keine abgeben aber ein 2 Terra mit der selben beleuchtung und einrichtung kommt mich wieder auf 400 euro ne bestimmt net wenn ihr mir das Geld schickt mach ichs sofort :] !


    Man man man wenn ich deinen Thread hier lese kommt es mir echt hoch arme tiere.


    Wenn du schon mehrer >Tiere halten weillst und das Geschlecht nicht genau weist solltest du dir im klaren sein das es auch die möglichkeit hast das du dann zwei Böcke hast, diese du dann trennen mußt.
    Warum du einen dann aber wieder verkaufen willst, versteh ich nicht denn wenn du an dem Tier hängst würdest du alles erdenkliche dafür tun das es bei dir bleiben kann. Sprich ein Zweites terra aufstellen.
    Dies ist dir wiederrum zu teuer, daraus schließe ich das du dir keine gedanlen vor der anschaffung der >Tiere ge,acht hast.
    Ich vermute auch mal stark so wie du hier ständig schreibst mit deinen tollen Farbgebungen, das du dir erhofft hast einen Bock und zwei Weiber zu haben das diese dann poppen und du irgendwelche farbmixe hast die du dann verkaufen kannst.


    Terraristik sollte man als Hobby betreiben aber nicht um nur das Geld zu sehen.


    Mir Persönlich gefallen die ganzen Farbzuchten garnicht so,


    Die Farbzuchten sind sowieso ein Thema für sich sich.


    Man sollte die Tiere so natürlich wie möglich halten da ist es für mich unverständlich eine Farbmischung zu Züchten denn das ist ja auch nicht natürlich.


    Aber nun gut muß jeder selber wissen.

    [_] Schuhe zubinden können[_] Müll rausbringen[_] 500gr Butter[_] 1 Dutzend Eier[_] Milch[X] Dumme Checkliste in die Signatur gebaut

  • Zitat

    Man man man wenn ich deinen Thread hier lese kommt es mir echt hoch arme tiere.


    Prima, dann können wir uns ja eine Kloschüssel teilen. Der Beitrag ist jawohl echt der Hammer.


    Mann, Red_Dragon, ich hab doch ernsthaft geglaubt, dass du vernünftig und verantwortungsvoll geworden bist, aber wenn ich deine Texte so lese, komme ich zu der Einsicht, dass es ganz offensichtlich nicht so ist.


    Deine Angebereien à la "Oh meine Bartagamen sind ja sowas von selten und supertoll bunt und überhaupt, und ich hab an jedem Finger schon zwölf potentielle Käufer bla bla..." kannst du dir wirklich sparen. Die Leute, die dir hier Ratschläge und Tipps gegeben haben, interessieren sich weder für die tollen Farbmixe, die du hast, noch dafür, dass du die (eventuellen) Nachzuchten für teuer Geld loswerden kannst. Denen liegt einfach nur die Gesundheit der Tiere am Herzen, und da ist ein kleinwüchsiges, wildfarbenes Nominattier genauso wichtig wie ein strahlend heller Riesen-Snow. Offensichtlich stehen wir da aber mit unserer Meinung deiner entgegen, denn wenn du dir wider jeglicher Vernunft drei Jungtiere besorgst, deren Geschlecht zu nicht kennst und dich dann auch noch darüber aufregst, dass du keine 400 Euro (und ich möchte mal behaupten, für ein gut ausgestattetes Terrarium ist das jawohl echt noch billig) für ein Ausweichterrarium hast, dann kannst du bei den Terrarianern hier nicht auf Zuspruch hoffen. Deine Kommentare sind nicht nur dreist und unsachgemäß, sondern auch noch so abartig, dass ich mich wundere, dass sie nicht bereits zensiert worden sind.


    Zitat

    entweder sie vetzen sich in 3-4 monaten oder beide rammeln das Weibchen tod.


    Dazu muss ich mich nicht weiter äußern, oder? Die Haltung zu deinen Tieren wird hier schon völlig klar. Für dich sind das keine Lebewesen, sondern Gegenstände, mit denen du anscheinend deinen Selbstwert ein wenig aufpolieren willst, und das möglichst mit geringem Aufwand. Oder anders: Warum kaufst du dir einen Ferrari, wenn du die Steuern nicht zahlen kannst?


    Die Ausrede "Es gibt schlimmere Halter als mich..." kannst du dir auch sparen, das ist wirklich mehr als armselig. Ich schlage mein kind regelmäßig mit einem Ledergürtel, aber hey, der Nachbar schlägt seins mit einem Schlüsselbund, das macht mich automatisch zu einem wohlwollenden Gutmenschen, und meinem Kind geht's natürlich auch viel besser als dem Nachbarskind. Ist doch klar...


    Es ist bedauerlich, dass sehr viele Leute in diesem Forum sehr viel Zeit in das Beantworten deiner Beiträge offensichtlich verschwendet haben. Ich bin der Meinung, dass du deine Tiere (für richtig fett Kohle!) abgeben und dir ein Hobby suchen solltest, dass zu dir passt. Von der Tierhaltung würde ich dir dringend abraten. Vom Kinderkriegen im Übrigen auch, denn Kinder sind wirklich 'ne verdammt teure Sache, und bei näherer Untersuchung habe ich festegestellt, dass selbst durch das Einsparen von Kinderarztbesuchen, Kinderzimmerheizung, warmem Wasser und halber Nahrungsration so ein Kind immernoch eine wirklich unverhältnismäßig große finanzielle Belastung ist. Naja, vielleicht verkauf' ich mein Kind und kauf' mir stattdessen lieber einen Ferrari, dem muss ich dann wenigstens nicht ständig neue Klamotten kaufen... [/sarcasm]

    «I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.» M.

    Aktuelle Futterliste für Grüne Leguane

    Futtertagebuch für Grüne Leguane

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zhunami ()

  • Loool das Thema ist Steinalt :D.
    Mitlerweile bin ich 100 mal Schlauer und kein noob mehr!!
    Kann mir vielleicht jemand mal sagen ob es möglich ist themen zu schließen net das jemand denkt das Hirngespinste die schon ewig zurückliegen noch aktuel sind????
    Ps. ich habe ein citrus bock und ein sanfire x citrus weibchen . Das zweite mänchen ist schon fast 2 monate für 80 euro vekrauft ( 8)
    Also just what *lool*

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Red_dragon ()

  • Garnet am besten könnte mal jemand das thema löschen?
    Hab hier noch keine funktion gefunden alte themen einfach zu löschen!

  • Zitat

    Original von Red_dragon
    Loool das Thema ist Steinalt :D.
    Mitlerweile bin ich 100 mal Schlauer und kein noob mehr!!
    Kann mir vielleicht jemand mal sagen ob es möglich ist themen zu schließen net das jemand denkt das Hirngespinste die schon ewig zurückliegen noch aktuel sind????
    Ps. ich habe ein citrus bock und ein sanfire x citrus weibchen . Das zweite mänchen ist schon fast 2 monate für 80 euro vekrauft ( 8)
    Also just what *lool*




    Steinaltest Thema??
    bei Dir???
    100 mal schlauer??



    Sorry, aber wen ich mir deinen ganzen 'aktuellen Mül'l durchlese, kann ich langsam nicht mehr Lachen.


    Du bist immer noch 100 mal so (zensur) wie beim schreiben deines ersten Mülls!!!



    Tuh uns allen einen gefallen, Verscherpel deine Ach so Teuren, Bunten, Tollen, Wertvollen, ... Tiere und such dir nen anderes Hobby

  • Zitat

    Original von Red_dragon
    Garnet am besten könnte mal jemand das thema löschen?
    Hab hier noch keine funktion gefunden alte themen einfach zu löschen!


    Nur Moderatoren und Admins können Themen löschen.
    Ich halte es auch für sinnvoll, das Thema zu schließen, ich denke, es wurde schon genug dazu gesagt. Das Thema ist übrigens noch nicht so steinalt, der letzte deiner geistreichen Beiträge stammte vom 22.11. letzten Jahres, ist also gerade mal zwei Monate alt. Ich zweifle stark an, dass du in dieser kurzen zeit vom "Noob" zum Experten geworden bist.

    «I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.» M.

    Aktuelle Futterliste für Grüne Leguane

    Futtertagebuch für Grüne Leguane

  • Zitat

    Original von Red_dragon
    ......
    Ps. ich habe ein citrus bock und ein sanfire x citrus weibchen . Das zweite mänchen ist schon fast 2 monate für 80 euro vekrauft ( 8)
    Also just what *lool*



    schon fast 2 monate???


    dann hast den bock wohl unmittelbar nach deiner nachricht das du ihn für ordentlich geld losbekommst verkaufen können?
    das ist ja super, aber paß auf wenn du für alle deine jungtiere 80 euro bekommst nicht bald millionär bist.


    sei mir nicht böse aber ich glaube nicht das irgendjemand nen Bartagamen Bock für 80 tacken kauft, außer er ist so beschränkt wie du.

    [_] Schuhe zubinden können[_] Müll rausbringen[_] 500gr Butter[_] 1 Dutzend Eier[_] Milch[X] Dumme Checkliste in die Signatur gebaut

  • Zitat

    Original von Red_dragon
    Mitlerweile bin ich 100 mal Schlauer und kein noob mehr!!


    Ps. ich habe ein citrus bock und ein sanfire x citrus weibchen


    Ganz offensichtlich hast du ja immernoch nichts dazu gelernt, denn du hältst wider jeden Ratschlags von Seiten der Forenuser ein Männchen und ein Weibchen zusammen. Das Thema ist anscheinend doch noch nicht vom Tisch, obwohl es laut deiner Aussage ja steinalt ist...

    «I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.» M.

    Aktuelle Futterliste für Grüne Leguane

    Futtertagebuch für Grüne Leguane