Hilfe bei der Terrariumeinrichtung

  • Zitat

    Original von chris159
    ja das stimmt aber die leben schon 3 monate in diesem terra


    Bei deinen anderen Thema abgemagerte Bartagame schreibst du aber das Tier sei nicht älter als 1Monat.
    Warum nimmst du nicht erst mal die anderen Ratschläge zwecks Beleuchtung an,das wäre erst mal wichtiger als die Bepflanzung.
    Erst mit dem richtigen Licht (auch UV)werden deine Tiere auch richtig fressen und sich entwickeln.So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben.

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • Chris, wenn du nicht in der lage bist, Kritik anzunehmen, dann bitte nicht um Hilfe. Das alles hier sind Bartagamenliebhaber, die für ihre Tiere und auch die Tiere der anderen Mitglieder das Beste wollen und ich kann jeden verstehen, der in die Höhe geht, wenn du noch einmal nach Pflanzen fragst und dabei absolut uninteressiert der Beleuchtung gegenüber reagierst.


    Und auch wenn der Moderator diesen Beitrag aufgrund von Beleidigung wahrscheinlich wieder löschen wird, brennt mir noch was auf der Seele, das ich loswerden möchte:


    In Foren wird man dazu angehalten, Beiträge in einem ordentlichen Deutsch zu verfassen, dazu gehören auch Satzzeichen und -in diesem Fall- korrekte Bezeichnungen wie "Bartagame" statt "Eidechse".
    Was soll das??? :motz:


    "das weiß ich ich schreibe immer schnell eidechse stat bartagame mach doch nichts oda und weißte noch en tip für die kleine und ein tipp für eine pflanze im terra"


    Ein bisschen mehr Mühe kann doch nicht schaden.

    Es gibt nichts Neues mehr.
    Alles, was man erfinden kann,
    ist schon erfunden worden.
    Charles H. Duell, US Patentamt, 1899

  • Ich mache diesen Thread hier dicht, da scheinbar alles gesagt wurde und mit einem sinnvollen Fortgang dieser Diskussion nicht zu rechnen ist. Die letzten Postings hatten jedenfalls nix mehr mit dem Thema zu tun. Sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen so erstellt bitte ein neues Thema
    Cerastes