• Ok so ist es zwar immer noch ein bisschen klein (auf jeden fall besser als vorher :D ) aber wenn ihr wieder mehr Geld haben solltet könnt ihr euch ja nochmal einen neuen Terrarienbau überlegen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dori78 ()

  • Zitat

    Original von dori78
    Ok so ist es zwar immer noch ein bisschen klein (auf jeden fall besser als vorher :D ) aber wenn ihr wieder mehr Geld haben solltet könnt ihr euch ja nochmal einen neuen Terrarienbau überlegen :)


    :]Ja, ich denke schon!
    Mein Freund will jetzt die Bartis verkaufen...wo ich ja voll dagegen bin!
    Ich liebe meine Bartis...ich liebe Alle meine Tiere und ich häng so an denen...ich finds immer traurig eins abzugeben! ;(

    Das Ende ist Nah,
    es kommt schneller als Ihr denkt!

  • Zitat

    Original von Cheynei
    Hab einen Wildfarbenen!


    Die sind schön, wobei die Albinos auch toll sind!
    Kannst du mal ein Foto reinsetzen?
    Würd den gerne mal sehen ;)
    Wie groß ist er denn schon?

    Das Ende ist Nah,
    es kommt schneller als Ihr denkt!

  • Zitat

    Original von ShadowOfDeath


    Ohhhhhh, da hab ich mich vertan.... d::o!
    Es ist 1.10m lang
    0.58m breit und 1.05 m Hoch!


    Oje...welch ein Fehler! d::o!



    Sorry das ich mich einmische,aber ich verfolge eure Gespräche.



    Läßt du den kleinen denn ab und zu mal raus?


    So wie du es vorher getan hast?


    Gruß
    Miss Elly

  • Habe nun mal mitgelesen und ich finde Dein Terra is echt zu klein ! Und mein Cham is kleinwüchsig ? Hm ob kleinwücksig oder nicht ! Du hast einen Jemen BOCK und der kommt nun mal auf eine Endgröße von 45 - 50cm. und wenn dein Terra nur 58 tief ist, schon schlecht oder ? 1,05 hoch ?


    will hier keinen neuen Streit entfachen, aber finde du hättest dich wirklich mehr schlau machen sollen ! Weil du hast ja gesagt, Du oder Ihr habt Euch nicht vorher informiert ! Ok ihr habt freunde etc, aber leute die auf Börse gehen usw haben auch nicht immer Ahnung ! Warst Du schon mal auf ner Börse, was da abgeht ?


    Viel Erfolg bei der Jobsuche und hoffen wir das Dein Cham durch kommt unter den Bedingungen ! Und die Lampe muss mit dem Gitter definitiv raus !!!


    Sorry, wollte nicht gemein sein oder sonst was !

  • Zitat

    Original von ReptileFriends
    ?( ?( ?( weiß i auch net...das sind wohl die maße die in freier natur gemessen wurden, deswegen bestimmt von bis angaben




    Ich glaube das wäre mal ne Frage für ein neues Thema B:D


    Wäre ja gespannt auf die Antworten......



    Und vielleicht ist der Kleine von Shadow groß bzw klein genug für ihr Terra,siehe mal die Bilder????


    Ich weiß es nicht ist nur ne Frage.

  • ja da hast recht, wer macht es auf...du oder ich... ladys first... B:D


    also ich find es etwas zu klein..
    meine jemendame ist jetzt 9cm krl und ist in nem 50x50x100 gaze terri