Beiträge von Beasty

    Hallo,


    die meissten Pflanzen die du genannt hast sagen mir mit dem Lateinischen Namen nichts! ',:''


    Aber ich würde es mir mit den echten Pflanzen nochmal überlegen,die werden echt nicht lange übeleben, es gibt doch auch schöne unechte!


    Sonst kannst du eigentlich alle Pflanzen nehmen die ne Knautschzone haben und die LF vertragen!


    Denk daran das du sie gut abwäscht und die Blumenerde wechselst.
    Aber das wirst du ja bestimmt schon gelesen haben! ;)

    @ regiu-natter: Damit hast du natürlich schon recht,aber er sagt ja das es kaum zu sehen und nicht tief ist (wenn ich es richtig Verstanden habe).


    @ René85: Wie alt/groß ist denn deine Schlange?

    Zitat

    Original von Ariz
    ....
    Weil ich komm teilweise echt schwer dran zu den lieblingsecken wo die gerne liegen, und bekomme die schlangen dann nicht raus....


    ... Wenn ich zu grob wäre würde ich evtl die rückwand an der stelle kaputt machen, oder die schlangen könnten sich was aufschürfen an der rauen rückwand...


    Heißt das,das du nicht an die Tiere rannkommst ohne "grob" zu werden?


    Man baut doch die Verstecke (Hölen) so,das man die wegnehmen oder aufmachen kann,das man immer wenn nötig an die Tiere kommt!

    Zitat

    Original von Alexxytraz
    Ist es Wissernschaftlich erwiesen das es kleiner bleibende Populationen dieser Tiere gibt?


    Oder sind die kleinerbleibenden Arten nur in der Terraristik vorhanden?


    Gruß Alex


    Es gibt mehrere "kleinere" Python reticulatus arten.
    Sind aber Inselvarianten.
    Kalataoa = 2m-3m
    Kayuadi = 2m-3m
    jampea = 3-4m
    bali = 3-4,5m
    Madu = 2m - 3m
    Timor = 3m - 4m
    Kampung= 2m - 3m
    Halmahera = 3m - 4m
    Selayar= 3m-4m

    Hallo Sebastian,


    keine Angst,das ist normal!


    Fals etwas nicht richtig abgehen sollte,wird er es abstreifen bzw abkratzen!


    WICHTIG ist,das du gute LF hast,aber da achtest du ja drauf. ::|: