Beiträge von gecko1302

    hallo, hab da mal ne frage


    undzwar meine geckos ham jetzte mal ein paar eier gelegt und die tu ich grad schön inkubier, wie auch immer was is nich die frage.


    wenn jetzte aus denn eiern weibchen schlüpfen könnt ich da die mit denn "eltern" zusammen setzen oder würde das nich gehn, wegen inzucht????


    mfg.: gecko1302

    ja es is ja wegen och wegen denn futter weil ichs ja irgentwie mit denn tiere übertrieben hab (6frösche, 5anolis) , wes nich


    und cih hab mal gekuggt mich würde gekko vittatus, steudactylus mauritanicus und tropiocolotes ziemlich ansprechend

    achso hät ich fast vergessen in ein paar monaten wird ein 60x30x40 (BxTxH)Terra frei weil ich ja ein neues für die tarentola annularis baue es is mit ein rückwand versehen und wes nich.


    da wollt ich auch nochmal fragen was man da halten kann hier hät ich an etwas kleines gedacht so vielleicht 10cm


    naja mfg.

    also ich wollte mal fragen was ich geckoartiges in mein terra mit den maßen 50x80x140 (TxBxH) halten kann.


    ich hätt ja eig. ziemlich interrese an denn helmleguanen aber die brauchen ein größeres terrarium oder würde das trotzdem reichen für ein gruppen von 1.2


    oder sonst hätt ich an irgentwas größeres gedacht (also geckoartiges) so 30cm, aber keine tokees


    naja macht einfach mal ein paar vorschläge und dann werd ich mich mal entsprechend informieren.


    achso und es sollte im preislichen niveau eines schülers liegen


    mfg.: gecko1302

    hallo, meine mutti hat sich jetzte gelbwangenschmuckschildkröten gekauft und die wollte mal wissen ob die punkte am unterpanzer ein bedeutung haben, oder einfach nur der zierde dienen???


    ok, hoffe auf antworten


    mfg.: gecko1302

    hey, ihr hab das falsch verstanden, ich will die gar nicht vergesellschaften.


    ich meint das so, ob es noch andere tiere außer leos gibt die man in nem 2mx1mx1m halten könnten, alsonix vergesellschaften.


    mfg.: gecko1302

    hey, sorry das ich jetzte erst zurückschreibe, hab die tastatur irgentwie kaputt gegrigt.


    wegen der stabilität, eig. hatte ich vor das terra aus osb-platten zubauen und da währ das schon geklärt.


    also wenn ich das jetzte richtig verstanden hab soll ich das terra einzeln/seperat bauen, ok da währ das geklärt mach ichs halt so geht auch


    achso, könnte man noch andre tiere außer leopardgeckos da dann drinne halten????


    das war jetzte nur so ein spontaner einfall, das leos reinpassen


    vielleicht halsbandleguane (o.ä.)????


    tut einfachmal ein paar tiere nen die man drinne halten könnte.


    mfg.: gecko1302

    naja ich wollte oben sowieso noch so ca.10cm frei lassen für die lüftungsflächen.


    die zeichnung war ja jetzte nur grob so, das ihr euch was drunter vorsatellen könnt.


    ich mach mal noch ne genauere, die dürfte aber dann glaub ich nicht so übersichtlich werden.


    mfg

    ohhhh ey ich begreif das net:


    ich hab ne zeichnung bei paint gemacht, weiß aber ncih wie ich die hir einfügen kann, kann mir von euch jemand weiterhelfen.


    mfg

    hey,


    ich kauf das zeug och immer bei TA, mal ne frage findet ihr 2€ für ne filmdose voll in ordung, oder ist das zuviel???


    und wegen denn besteuben, mach das immer so:


    meistens tun meine ja mehr als ein heimchen fressen und da tu ich immer das erste heimchen was ich gebe mit korvimin besteuben und denn rest einfach normal geben :] :] :]


    mfg.: gecko1302