Beiträge von René85

    Alles klar, wollte aber nicht mehr warten :rolleyes: , hab sie einfach gefüttert, wird schon nicht so wild sein....


    kommt auch sicher nicht mehr vor, wurde gestern vom besuch gestört beim auftauen und dann waren wir bis sehr spät abends unterwegs, und heute musste ich lange arbeiten und danach gleich auf nen geb.!
    nächstes mal lass ich mich nicht mehr stören wenn ich mich um meine tiee kümmer.... ',:''


    MfG René

    Hallo zusammen,


    hab meine Ratten schon seit gestern mittag ca 12uhr aufgetaut, und seit dem relativ kühl gelagert, im Keller.
    kann ich die jetzt noch füttern? hatt sie in ner plastiktüte und jetzt wollt ich füttern und mach die tüte auf und es richt (stinkt) halt voll nach ratten,
    ist ja bestimmt normal das die dann wieder so riechen aber bin mir halt unsicher ob ich se verfüttern soll...


    bitte um schnelle antwort. Danke.


    MfG René

    Geht nicht der ist im urlaub.


    weiß denn sonst niemand was das für schildkröten sind, sollen anscheinend auch sozusagen seltene sein, oder besser gesagt wo man nicht mehr so leicht bekommt.


    wär super wenn noch jemand was dazu sagen würde!!


    MfG René

    Nein sind sie leider nicht der hat mir bilder gezeigt auf´m handy und wenn ich se seh dann erkenn ich se wieder aber hab halt bei google keins gefunden. aber trotzdem mal danke!


    bin für weitere vorschläge offen :P


    MfG René

    Hi,


    könnt ihr mir sagen welche schildkröte gelbe punkte auf dem panzer hat und soviel ich weiß rosa beine, oder anderst herum?!
    oder zumindest so irgendwie aussieht.... ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    mein arbeitskollege will seine verkaufen und da meine freundin schon lange welche will,
    dachte ich mir ich zeig ihr mal bilder im internet ob sie ihr gefallen,
    aber ich hab den zettel verloren wo draufstand wie die geheißen haben und so find ich nix bei google!! ;(


    wäre super wenn jemand die tiere kennt.


    danke schonmal im voraus. :D


    MfG René

    Hi,


    bin schon seit paar wochen auf der suche nach albino boas, war auch schon welche anschauen aber da war bis jetzt noch nicht die richtige dabei, jetzt wollt ich mal fragen ob vielleicht hier jemand nen Züchter kennt der nicht soooo weit weg ist von mir?! also zwischen stuttgart und münchen sollte er/sie sein.
    hoffe ihr kennt viele leute die evtl. was hübsches für mich hätten.
    MfG René

    Fast Eddy :


    ja soweit schon klar!
    hab auch schon gelernt das albinos eigentlich immer "mixe" sind, somit ist miene frage weiter oben damit zurückgenommen und jetzt nochmal zu dem wort mix wie ich das verstehe:
    ich habe ja schon 1.1 Boa c.c. und die sind nicht reinrassig ist surinam/guyana und noch was drin was keiner so genau weiß.
    hab von dem wo ich se gekauf habe auch nur ein aus dem netz ausgedrucktes "formular" bekommen das ich bei ihm 2 boas gekauft habe.
    und bei reinrassigen bekommt man ja nen nachweiß. also meine ich mit mix-boas, das die elterntiere aus verschiedenen gebieten kommen!


    MfG René

    Fast Eddy :


    ja das mit börsen weiß ich da würde ich auch kein tier kaufen von ich sag mal "fremden" wo ich die haltungsbedingungen usw nicht weiß und
    unter papieren versteh ich nachweis der reinrassigkeit und unter mix versteh ich halt mixboa zb. equador-kolunbienmix oder boa c.c. mit c.i. und was es da alles geben soll.


    andi2008 :


    danke für die PN und die infos!!


    MfG René

    Alles klar, dann mal danke an alle!!


    war also mein gefühl schon richtig da nichts zu kaufen!


    wenn es schon angesprochen wird weiß jemand ne gute oder besser ne super seite wo so viele händler wie möglich von so vielen tieren wie möglich sind, da würd ich mich sehr drüber freuen!!


    könnt ihr mir mal realistische preise auf die man runterhandeln kann und sollte, sagen für versch. farbmorphen weil in deutschlad gibt es bestimmt auch züchter die preise haben wie in ner apotheke*gg*!!


    Hab von nem anderen auch ne antwort bekommen die so lautete:


    > hallo, hier mal einige daten der tiere!
    >
    > 1.1 piebald nz 08 ca 350g 3800,-
    > 1.1 albino hc nz 08 ca 350g 1600,-
    > 1.1 pinstripe nz 08 ca 300 und 400g 1100,-
    > 2.1 66% het piebald nz 08 zwischen 300 und 400g 150,-
    > 1.0 100% het albino adult 100,-


    dann hab ich frech wie ich bin gefagt ob er sich bei den preisen verschrieben habe, darauf bekam ich dies als antwort:


    > hallo, nein die preise stimmen schon so, ich verlange immer nur daswas ich selbst bezahlt habe.
    > hast du keine bilder im inserat gesehen? gruss mario


    MfG René

    Hi,


    hab mich entschlossen in mein freies terra ein Königspython einziehen zu lassen,
    und hab deswegen mal dhd durchstöbert und hab einen gefunden, wo ich nicht wirklich weiß was ich davon halten soll?!
    kann mir da vielleicht einer helfen?! seriös oder nicht?!
    hier mal der link:


    http://www.deine-tierwelt.de/k…l-ghost-pinsti-a12280321/


    der nachteil ist halt ich kann die tiere nicht anschauen und seh die lebensbedingungen nicht wie sie bis dahin gehalten worden sind.
    muss dazu sagen, war schon bisschen baff als ich die antwort auf meine mail bekam, die so aussah:


    Hallo und vielen Dank für die E-Mail. Ich bin ein Züchter der Ball
    Pythons der verschiedenen Arten in Kamerun Afrika. Alle Tiere sind
    Veterinär geprüft, mit allen Gesundheits-Aufzeichnungen auf dem
    Laufenden. Ich Verkehr über Air France, die ein Maximum von 11 Stunden
    kommen Sie zu Ihrem Standort. Ich Transport der Tiere in styro Boxen
    angemessen belüftet während der Sommer und während den geheizt Winter,
    damit die sichere Lieferung der jedes Tier. Im Folgenden sind die
    Preise für die Tiere einschließlich der Kosten für den Transport zu
    Ihrem Standort;


    Piebald Kosten 390 Euro,
    Albino Kosten 350 Euro,
    Spider kostet 380 Euro,
    Caramel Kosten 350 Euro,
    Axanthics Kosten 500 Euro,
    Snow kostet 450 Euro,
    Lesser platinum Kostet 600Euro,
    Pastell Kosten 400 Euro.
    Pinstripe Kosten 400 Euro.
    Platty Lesser Kosten 500 Euro



    Sie reichen von 1 Jahr bis 2 Jahre alt. Welches Alter von Schlangen möchten Sie kaufen? Können Sie mir die genaue Art, die Sie wollen? Haben Sie ein Haustier-Shop? Was ist Ihr Beruf? Sind Sie mit OK meine Preise? Wenn Sie sich nicht mit meinem Preise ok, dann können wir diskutieren, bessere Preise.
    Bitte treffen Sie Ihre genaue Reihenfolge der Zahl der Schlangen und Arten von Schlangen, die Sie kaufen werden, und ich werde Ihnen die Bilder, die endgültig zeigen, was genau werde ich den Transport für Sie. Es wird mir eine Freude, die mit Ihnen. Sie mögen es, und wir werden noch mehr tun lukratives Geschäft in der Zukunft.



    Mit freundlichen Grüßen.


    Dr.Roland and Dr.Ndifor


    ich glaube nicht das ich da mein tier kaufen werde, die preise sind glaub ich nicht schlecht( soweit ich das als köpy-laie sagen kann) aber mit afrika geschäfte machen, weiß auch nicht?! was sagt ihr dazu?! was haltet ihr von den preisen?!


    freue mich auf eure meinungen!!


    MfG René