Beiträge von chrille40

    hallo,danke für eure antworten.na dann werde ich oben offen lassen und nur die lampen verstecken mit einen rahmen.wie habt ihr das gemacht mit der frontseite,2 türen aus gaze(mit rahmen) oder nur 1 tür?

    Hallo,kann man die komplette Frontseite aus Gaze machen?Das Terra hat die Maße b 0,80 t 0,60 h 1,20 ,seiten und hinten soll zu sein mit Holz und oben auch komplett mit Gaze und Deckel für die Lampen.Gruß Christian

    hallo,ich versuche mal heute ein Bild hier rein zustellen ,dann kann der eine oder andere vielleicht was genaueres dazu sagen?mfg Christian

    hallo,bevor ich es hatte bekam er weder UV -licht geschweige denn Vitaminzufuhr ....er hat auch ein leicht offen stehendes maul(rachitis ?) ! seitdem er in mein besitz ist bekommt er ein calzium/korvimin gemisch+uv licht täglich.fressen tut er gut und ist mobil....mfg christian

    hallo! mein jemen ist ca.7 monate alt und halte es jetzt ca.4 wochen.seit einiger zeit stelle ich fest das wenn er senkrecht einen ast herunter läuft die komplette zunge heraus ist...ist das normal? mfg Christian

    Hallo! ich besitze ein jemenchamäleon ca. 7 Monate alt und gebe ihn Korvimin ZTV Reptilien und wollte fregen ob man zusätzlich Calcium geben muß?Habe Calciumcarbonat,das ich ihn noch nicht gegeben habe,im Schrank.Kann ich es ihn geben oder doch lieber Sepiaschale reiben?MFG Christian