Beiträge von Ju7i

    also wen ich das hier lesen mit dem 120x70 und 20% grundfläche von der rückwand verdeckt^^ glaube da sollte sich tobi aka bienemaja zu wort melden! er hat ein paar henrys zu hause ;)
    ps: ich sage auch immer lieber zuuuuuuuuuuu groß als zuuu klein.....

    Hey ho!
    zum Licht haste hier ja ein paar nette antworten stehen und das 140x80x80 ist auch das mindeste was ich den tieren anbieten würde an platz.. wenns geht hau ruhig noch was drauf. ich habe hier immoment für eine einzelnde barti 180x100x100. Ich finde auch 100er Tiefe sollte schon sein! Aber nicht jeder ist so krank und hat den platz für sowas ;)

    ich weis habe überhastet gehandelt.... wird mir auch nicht noch einmal passieren. ich werd sie nacher nach der arbeit trennen. vllt schaff ichs ja noch das kleine zum TA zu bringen. aber jetzt muss ich mich erstmal weiter durch die arbeit mit schlechter laune und gewissensbissen arbeiten. mit dem züchten da dachte ich noch nicht wirklich dran. und da es blutsverwante sind müsste eh ein andres tier noch her.. damit beschäftige ich mich aber erstmal nicht weiter...
    hab noch ne menge anderer sachen zu erledigen damit es vllt mal soweit kommt bzw erstmal müssen die 2 groß werden.
    ben

    ich wollte ein pärchen und der tierhändler gab mir eins.( tiere ca 5-6 wochen alt)
    und mit ihm haben wir bisher nur gute erfahrungen gehabt. ein freund ist seid 3 jahren dort mit seiner boa und nem kaiserscorpion. kot noch nicht wollt halt schaun das ich fr beim TA vorbei komme. nur kann ja sein das hier einer schon solche erfahrungen hatte bzw was ähnliches erlebt hat.


    ben

    Hallo!


    ich habe mir vor einer Woche 2 kleine bartis gekauft.
    der bock ist total aktiv frisst ohne ende...
    aber die kleine ist halb so groß wie der bock und total inaktiv.. sie öffnet die augen nur selten und frisst nicht so dolle.. ich wollte freitag nach der arbeit mal schaun das ich zum Ta komme. Nur ich bin beruflich so eingespannt das ich wenig zeit habe. (3 leute in der abt. sind krank)
    kann mir vllt einer vorher schon sagen an was die kleine leidet?


    terra ist top und an Futter und Vitaminen sollte es auch nicht mangeln


    nur mach ich mir bei der kleinen halt meger sorgen :/



    mfg Ben sowie Lisa&Larry