Beiträge von Paix

    Hi, wie stell ich denn den Bodengrund für meine Bartis her. Habe hier jetzt 50 kg Spielsand und 10 kg Lehm, wie muss ich das jetzt mischen...mit Wasser oder einfach nur trocken, wenn ja...mit wie viel Wasser???


    ps: Der Bodengrund sollte am Ende schon recht hart sein, aber auch noch grabfähig!!!


    LG Paix

    Hallo, ich möchte gerne eine Heuschreckenzucht betreiben. Ich habe da noch ein paar Fragen und zwar, wie baut man sich denn solche Zuchtterarien selbst und wie viele brauch man davon? Was muss ich beachten und, und, und...wir haben einen ganzen Kellerraumfrei, sodass wir genügend Platz hätten für eine ordentliche Zucht!!!


    LG Paix

    Hi,


    ich bin grad am Bauen meines Bartagamaneterrariums. Es sind schon zwei Schichten Fliesenkleber drauf, jetzt wollte ich fragen wie viel Schichten ich eigentlich brauche und wann soll die Abtönfarbe hinein und wie viel davon. Und...ich habe noch roten Sand, wie bekomme ich den auf die Wand und brauche ich eine Versiegelung???


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei den Fragen weiterhelfen könntet!!!


    LG Paix

    Hi,


    ich bin gerade dabei mein 150x80x80 cm Styropor-Terrarium zu bauen. Jetzt bin ich am Punkt Beleuchtung angekommen...das Thema raff ich überhaupt nicht. Fast jeder sagt was anderes, am Ende weiß ich dann immer noch nicht was ich machen soll!!!


    Jetzt frage ich hier mal:


    Was für eine Beleuchtung brauch ich denn für mein 150x80x80 cm grosses Bartagamenterrarium???


    Hoffe mir kann da einer helfen...LG Paix