Beiträge von Etti

    Huhu Also mal ne frage : Wie gross ist dein terra ?
    Weil wenn es groß genug ist wäre es auch machbar noch ein weibchen zu holen?
    Trennen würde ich sie nicht wenn deine weibchen sich nicht verändern vom Verhalten . Normaler weise machen die weibchen das auch mit dem mänchen selber . Aus eigener erfahrung wenn die weibchen nicht wollen bekommt das mänchen schon sein fett weg. Pass einfach auf das die vitamine passen damit die weibchen immer genug reserven haben . wenn sie gross genug sind ist ne baby maus sehr leckaaaaaa.


    hoffe ich konnte helfen .

    Hmm also eigendlich ist es kein Scheinspringer kannst du mir mal sagen was daran nicht gut aus sieht ? Meinst du es ist was mit dem kiefer ? würde das wenige fressen erklären

    Also ich würde mal sagen es ist noch kein richtiger durchfall also es hat noch fest teile aller dings kann ich erst morgen ein photo machen da ich den alten kot weg geworfen habe .

    Hi ich habe mir heute auf der Messe in Kaunitz ein Wasseragamen Weibchen gekauft . Habe es bei meinen Männchen reingesetzt und bis jetzt ist alles ok. Naja eben hat sie geschissen und hat
    Durchfall . Nun meine Frage : Was kann ich tuhen oder sollte ich mir keine sorgen machen weil es daran liegt das sie jetzt standort wechsel hatte . Und das sie vieleicht wegen dem ganzen stress Durchfall hat ??


    Hoffe diesmal auf antworten Mit besten grüßen


    Etti

    Also ich muss erlich sagen das ich 3-4 Steppengrillen für zu wenig halte !!
    Sonst ist der plan ok .!!!! Die 3-4 solltest aber erhöhen spätestens wenn sie 1 jahr alt sind auf 7-8 Grillen alle 2 tage . So mache ich es und ich habe 2 super fitte tiere . gruss etti