Beiträge von Psydiho

    Habe ein Problem. Meine neuen Leopardgeckos haben seit ca. 4 Tagen Hautfetzen überall am Körper hängen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß auch nicht ob sie sich schon fertig gehäutet haben (findet man dann Hautreste im Terrarium?). Soll ich versuchen die Fetzen zu entfernen? Und wenn ja, wie? Habe Angst um die beiden.
    Bitte um schnellle Antworten.



    Psydiho

    hatte das in der anleitung gelesen.gut dann lass ich den weg.wollte gleich den sand in der richtigen farbe dem fließenkleber vermisch,dann muss ich schonmal keine farbe mehr kaufen.so flex kleber nimmt man da dann,oder?naja nächste woche werd ich anfangen mit baun,sobaldse fertig is stell ich maln bild rein.


    nochwas,wielang muss ich die ganze sache dann trocken bzw aushärten lassen?

    Hallo liebe Cham-besitzer oder Cham-profis ;)
    Hätte da einige Fragen, da ich darüber nachdenke, mir ein Chamäleon anzuschaffen. Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, denn ich möchte wirklich erst richtig bescheid wissen.


    1. Ich finde diese "Netzterrarien" richtig schön, kann mir aber nicht vorstellen, wie man darin ein Tier halten soll?! Wie befestigt man Lampen etc? Und ist das überhaupt für die Haltung geeignet? (Es steht zwar immer da, dass es für chamäleons uä. ist, aber ich glaube das nich so richtig).
    2. Man soll ja chamäleons einzeln halten - habe gehört, weibchen seien viel zu aufwändig (geschlechtsreife-->anderes Futter) - kann ich auch ein Männchen einzeln halten?
    3. Trinken Chamäleons NUR fließendes Wasser?


    Danke im Vorraus