Beiträge von xkoy

    ja sind ja nur 2, verusche jetzt mal mit vitamin Wasser, im die bisschen zu geben ! Was ich glaube, das der große denen alles immer weggefressen hat, und er nix abbekommen hat.

    Hallo,


    haben wieder Dickfingergecko Babys, sind aber schon 2 Monate alt. 3 Stück sind das. 1 ist schon riesig, die 2 anderen viel kleiner !! Einer von den kleineren zuckt jetzt merkwürdig an den Füßen, ist auch ziemlich ruhig, frisst kaum.


    Weiss vielleicht jemand was darüber ?? Hatten letztes Jahr schonmal so einen Fall, da starb das gecko ein paar Stunden später !


    Weiss nicht was ich machen soll !

    hi,


    ja habe davon gelesen das es den Shop nicht mehr gibt, tragisch..


    Lanzo hab ich gesehen, ja nicht so billig... da überlegt man schon, NUR Boxen kaufen, und den Rahmen selberzusammbaun...


    Was meinst du mit etc. ? hast du noch andere Anbieter ?


    Oder gleich zum Obi, die ham ja auch so Boxensysteme :)

    Servus,


    mich würde interessieren ob es so fertige zuchtbox/racks gibt. In der Art hier:


    KLICK


    Das gefällt mir sehr gut !


    Kennt jemand die Firma ?


    oder andere !


    Danke euch !

    Hallo,


    möchte mir 2 kornis zulegen, 30-40 cm grosse.


    Kann ich ein Pärchen zusammenhalten ?? Wenn das Terra Gross genug ist !!


    Kennt jemand Züchter die kleinere abgeben ? Mit Fotos wärs nit übel.
    Hab schon ein paar Pages durch, aber wollt nochmal hier fragen !


    Danke
    dani

    Servus,


    mal eine Frage, wo kann man grössere Terrarien kaufen ? Gut im Zoogeschäft gibts meistens immer die selben Glas Terras. Aber gibts noch andere Firmen wie EXO Terra, die ja auch welche haben. Ab 1m Grösse .


    Danke
    dani

    Ah ok,


    also bau ich Ihr auch so eine Dose mit Loch ! Hab jetzt auch das Dickfinger Gecko Buch bekommen ! Da ist sowas auch drin, aber halt mit Sand gefüllt ! Ab wann sind so die Mädles denn Geschelchtsreif ??

    Abend,


    also kaum hatten wir das Mädel da, haben sie schon geschmusst, und nur aufeinandergepennt und lagen nur noch zusammen rum :)


    Heute kamen wir Nachhause, ca 19 Uhr, und da klebte er auf Ihr (2 Dickfingergeckos /Pachydactylus turneri) ...


    Was sollte ich nun erstmal beachten... dauerts jetzt ca. 50 Tage bis die Eier da sind ?


    Das Dickfingerbuch ist noch nicht von Amazon.de verschickt wurden, darum brauch ich erstma grobe Infos... Eier drin lassen ? Anderen boden als Sand, bzw. so einen Boden aus so Holz zeugs rein ? in eine Ecke ??


    Und hier schrieb auch jemand das ich noch ein Mädel holen sollte ? is das richtig ? Auch ber der Art der geckos ? Sie ist auch noch ziemlich klein, bestimmt 4 cm kleiner, dachte nicht das die so schnell aueinandergehen...


    Hier mal nen bissl unscharfes Bild.


    www.sportis.at/8.jpg


    gruss

    ja ok, passt ! Ja werde noch so Baumzeugs reingeben, an die Stelle wod er Stein liegt, dann gebe ich unter den linken Wärmespot noch nen flachen Stein drunter !

    Was meinst du mit Dose ? Du meinst Am strom und im Dauerbetrieb ? naja Temperatur passt, aber Nachts ist ja alles aus... weiss nicht genau wie das da sein soll !! Ansonsten nehm ich ihn raus und geb lieber noch ein Ast oder so rein, was natürllicheres.