Beiträge von Maettes

    Ok das wusste ich nicht!

    Das Budget ist offen auch im unterhalt.

    Ich bin noch jung und habe damit kein Problem wenn er/sie 10 oder mehr Jahre alt wird. Die Maße sind in B/T/H angegeben. Es sind noch ca. 80cm Platz für die Beleuchtung beregnungsanlage usw.. Mit Kein lebendfutter meine ich nur keine Säugetiere also insekten gehen.

    Mit Händelbar meine ich das man das Tier mal Raus nehmen kann ohne direkt gebissen zu werden.

    Hi,

    -Reptil, Schlange oder Echse

    -Sollte zu Händeln sein

    -Einzel oder paar Haltung

    -Baumbewohner

    -Regenwald

    -Auffällige Farben

    -Aktives Tier

    -Terrarium kann bis zu 200x140x160cm groß sein

    -kein Lebenfutter (Mäuse, Ratten, usw.)


    Was kann man empfehlen?

    Danke im voraus

    Hi,

    Ich würde mir gerne endlich mein Traum von einem neuen mitbewohner erfüllen. Ich bin allerdings kompletter Anfänger und würde gerne einen Exot aus den Tropen haben wenn das möglich? Das Terrarium kann bis zu 200x140x160cm groß sein. Was für ein Tier kann man da empfehlen.

    Danke im Vorraus für alle Antworten