Beiträge von Modulatos

    Hallo liebes Terraristik Forum, ich bin im Gebiet Gekos / Terrarium noch nicht sehr erfahren.

    Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Kronengeko (1/2 Jahr alt) samt Terrarium übergeben bekommen.

    Ich beobachte nun seit 2 Monaten das kleine Spinnen ihr unwesen im Terrarium treiben.
    Nun habe ich beobachten können wie ein Heimchen den kompletten Panzer verloren hat und noch um desen leben kämpft, wärend eine spinne sich schon ans werk gemacht hat.

    Laut meiner vermutung sind die Spinnen durch die vorbesitzerin in das terrarium gekommen, da laub und andere sachen aus der natur in das terrarium gelegt wurde.
    Meine sorge ist nun, das mein Geko schaden nehmen kann. Ich bin sehr ratlos und würde mich über jeden ratschlag sehr freuen.


    MFG Nicolas