Beiträge von Atos15

    Sehr vielen Dank Du besonders hilfreicher und böser Antworter, Sie haben gerade ein Kind schwer getroffen, was sich total rührend um seine Insekten kümmert und sich auf diese Weise VORHER informieren möchte, VIELEN DANK, die Mutter....

    ok Danke! Sorry bin totale Anfängerin...
    1.Was ist Wiesenplankton??? :|
    2. Wie nehme ich die Geckos am besten aus dem Terra , ich weiß es sind KEINE Kuscheltiere aber was , wenn irgendetwas ist?
    3.Was fressen die Futtertiere und wie halte ich sie?
    4. Was für Lampen soll ich für mein jetztiges Terra nehmen?
    5. Dürfen die Lygodactylus auch Kellerasseln bzw. Spinnen?
    6. Kann ich Futtertiere züchten ( außer Heuschrecken und Fliegen )?


    Danke , dass du mir hilfst !!!
    Atos15 :)


    OK Danke !!! Mit was fütter ich die Futtertiere denn? Ich halte momentan Dornschrecken in dem Terrarium deshalb ist es diese Größe ... Habe jetzt auch ein Buch zu lygodactylus! Würde das Terrarium denn jetzt reichen?danke für deine hilfe
    LG

    Hallo Vanessa ! Zuerst DANKE
    Aber mein Terrarium ist LxBxH 100 40 50 also nur 50 cm hoch ! Deswegen auch die Frage... Man kann das Terrarium leider nicht hochkant nehmen weil es Schiebetüren hat. Wo kriege ich dieses pulver denn her? Außerdem muss man sie als Pärchen halten oder gehen auch zwei Männchen ? Habe natürlich schon in anderen Foren geguckt aber wie halte ich die Futtertiere gut?
    Danke nochmal Atos15

    Ich würde gerne die oben genannte Geckoart halten... Hat jemand damit Erfahrung ? Ich habe mich schon in ein paar Foren informiert aber hätte noch ein paar Fragen:
    1. Reicht ein Terrarium mit den Maßen: 100 x 40 x 50 (cm)
    2. Was ist das "Vitaminbestäubungspulver" von dem einige geschrieben haben ?
    3. Was sollte man am besten als Boden nehmen ?
    4. Was für Lampen sind für das Terrarium geeignet ?
    5. Vermehren sie sich schnell ?


    Danke für eure Hilfe ;)
    LG Atos15