Beiträge von terra1985

    also zwei männliche pogona vitticeps hab ich ja schon... die haben wir vor einem jahr aus miserabler haltung gerettet...
    sie haben jeweils ein terrarium von 120x60x60 und fühlen sich darin jetzt pudelwohl. hatten vorher nur 50x50x40. muss ma sich mal vorstellen und die sind ja auch schon fast 4 jahre alt!


    naja zurück zum thema! ich würde mich gerne auch einer anderen art wibmen als pogona. aber die uromastyx werden wir uns jetzt wohl mal näher anschauen!


    dankeschön

    trocken wär mir bissl lieber aber auch regenwald durchaus machbar! bin eben doch ein absoluter FAN hehe :] ... und dann wär mir tagaktiv lieber einfach wg der beobachtung. da ich meist nur morgends arbeite und dann den nachmittag zum betrachten zeit habe! hehe


    gl claudia

    also das ist mein problem... ich finde alle arten echsen toll! die bartis haben jeder ein terrarium 120x60x60 aus holz mit vielen ebenen zum "klettern" und steinaufbauten!


    also dann eine art extra. oder eben zwei arten in je einem terra 120x60x60 oder höher! sind ja noch nicht gebaut! hehe

    es ist ja noch nicht gebaut... ich werde es noch bauen! alleerdings habe ich auch gerade mit meinem verlobten gesprochen ... er meint es kann auch 1 m hoch werden von ihm aus!

    .. hab da mal ne frage... bzw eher eine bitte...


    könntet ihr mir wohl helfen? habe bereits zwei barti-männer und möchte mich jetzt "erweitern"... ich baue ein terrarium mit den maßen 240x60x60 (evtl auch 70 möglich)... könntet ihr mir wohl einen tipp geben welche tiere sich darin wohl fühlen können... bin von allen reptilien begeistert und kann mich daher nicht entscheiden... wobei ich doch sehr zu echsen tendiere!


    ps.. wenn möglich dann antwortet mir doch bitte auf meine email addy! danke!!!

    .. hab ich mal ne frage... bzw eher eine bitte... könntet ihr mir wohl helfen? habe bereits zwei barti-männer und möchte mich jetzt "erweitern"... ich baue ein terrarium mit den maßen 240x60x60 (evtl auch 70 möglich)... könntet ihr mir wohl einen tipp geben welche tiere sich darin wohl fühlen können... bin von allen reptilien begeistert und kann mich daher nicht entscheiden... wobei ich doch sehr zu echsen tendiere!


    ps.. wenn möglich dann antwortet mir doch bitte auf meine email addy! danke!!!