Beiträge von Aqua-buddy

    Meine frage wurde nicht beantwortet die 3 oder 4 ^^ mit dem blumen topf der planzen stecken in so einem schwarzen topf mit schltzen und die sind zusammen gesteckt mit so schaumstoffkissen kann ich die abmachen oder drann lassen.Die kucken so weit ausem becken das ist nicht schön :D

    Also ich wollt so 10 Roter neon also die neon fische 1-2 Fenster Putzer ^^
    eventuell 2 guppy Kampffisch aber ich hab mal gehört von Cousin das der die andren fische frisst


    Was cool wär wenn ihr mich beraten würdet also neon fische möcht ich auf jeden trinne habe die andren bin ich mir nicht sicher ich hab mal welche geshen die sind richtig feuerrot die fand ich auch geil ^^





    PS: wir haben das wasser geleert und neues rein jetzt ist es bisl drüb so wie also man kann was sehen nimmer so braun drüb sonder so dunkel weiss/hell grau ist das wasser kp wie ich das bescheiben soll ^^



    PSS: Muss ich die blumen aus dem Topf raus machen oder drinne lassen weil der topf kuckt erlichgesagt kacke aus ^^

    Also danke für die tipps.


    Wir haben alles falsch gemacht was da steht ^^.


    1. Wir haben Erde rein da sie gesagt das man muss das rein machen wegen planzen.


    2. Wir haben den kies nicht gewaschen da sie nix gesagt hat galub ich ^^.


    3. Wir haben 2 große planzen rein und 3 kleine und so moosball oder was des ist.


    sollten wir ambestern was wasser raus lassen den kies raus erde werg schmeissen oder so und kies auswachen und neu rein machen???



    mfg


    Patrick

    also wie lang muss ich das wasser stehn lassen um fische rein zu packen??? also nach 4 stunden ist das wasser klarer aber ich denk mal wenn der filter läuft wird es auch klarer kp ich denk mal 80x35 x 40 war im angebot für 80€ mit weizer und filter und fressen ^^


    Ich wollt die fische schon früher rein tun aber klar wasser muss packterien sammeln ich hab auch noch 2 so mittel gekauft die man rein machen soll aber keine ahung wie die jetzt weissen ich glaub das eine ist für wasser packterien das sich welche bilden und das andre reinigt das wasser vor kalck usw.



    *edit* hab gelesen zischen 3-5 wochen schade langweilig ein aquarium aber nix los drinne ^^ :motz:

    Guten Tag.


    Also ich hab viele fragen in Aquarium-Fische.


    Ich war heute in einem Tierhandel und hab mich beraten lassen ich hab ein 80x30x30 oder so Aquarium und die Verkäuferin sagte ich brauch für planzen eine extra erde die hab ich gekauft dann 6 planzen und kiess. Fische hab ich noch keine da sie gesagt hat erst nach 2wochen. So meine Fragen:


    1. Muss man erst 2 wochen warten oder kann man die früher rein weil in dem Heft vom Tierhandel steht nach 48 Stunden.


    2. Durch das wasser reinschutten ins Aquarium ist der Sand hoch also das waser ist drüb(Braun) legt sich das oder was kann man machen.


    3. Wie lang muss man die beleuchtung anlassen am tag in einem voderm Topic hab ich gelesen zwischen 11-1 Stunden.


    4. Welche Temperatur muss das wasser haben ich hab gelsen wischen 25-30 Grad.


    würd mich auf die 4 Fragen eine antwort zu bekommen da in dem Heft nicht alles genau drinne steht.


    mfg


    Patrick