Beiträge von Leopardgecko24

    Was fressen Steppengrillen am liebst?? ?(
    wenn ihr gute erfahrungen gemacht habt könnt ihr des gleich reinschreiben, dann würde ich mich sehr freuen.


    liebe grüße


    Leopardgecko24

    danke!! das hat mir auf jeden fall geholfen.freu mich auch über die schnelle antwort.wer noch mehr weiß kann es ja reinschreiben würde mich freunen.


    Liebe grüße


    Leopardgecko24

    ich wollte mal fragen was die perfekten lebensbedingungen für argentinische waldschaben ist?


    Und was fressen die so am liebsten? wie züchte ich die?
    wieviele brauch ich für den anfang zum züchten??
    ich hab auch schon eine faunabox..


    danke jetzt schon mal


    liebe grüße Leopardgecko24

    hi leut ich habe folgende frage ich habe zwei leogeckos und zwar ein weibchen im alter von 11 monate und sie wiegt 56g und das männlein ist 6 monate alt und wiegt 26g ist das halb wegs normal?? ?( Ich muss aber dazu sagen sie sind jetzt schon seit 1 monat im winterschlaf.Würde mich über schnelle antworten freuen.
    Leoparrdgecko24

    also so wie das aus sieht hat sie ja keine musterung auf der stelle?? sie ist da anderst gefärbt wie sonst oder?? wenn ja dann ist es denke ich mal eine ferletztung. des mit in die hand nehmen must du so machen: du gest ganz langsam in des terra und mast kein rukartigen bewegungen . dann pakst du sie mit zeigefinger und daumen um ihren hals dann hast du denn kompf dann kann sie nicht mehr beisen, mit den anderen finern gest du unter ihren bauch un hälst sie leicht fest du wirst sehen das sie sich versucht zu wären dann hab ein bisschen stärker zu (aber mit gefülh!!!!!!!)dann hört sie auf sich zu wären dann kannst du mit der anderen hand ein foto achen oder es genauer angucken.

    aso sie(2 leopardgeckos,groß6monate alt und klein 4monate alt) bekommen calzium und mineralien die temperratur ist 25-35 grad luftfeuchtikeit ist:60-80 % das terrarium ist 60X30X30 wenn sie gröser werden bekommen sie noch ein grösseres! ja und des war es eigendlich. gibt es ein tierartz in reutlingen wo so was macht??wie kann mann ein bild rein machen??