Beiträge von Anna 88

    Zitat

    Original von Erika
    Gras enthält aber kaum Nährstoffe?!
    Erika



    hay :-) stimmt gras ist nicht gerde nährstoffreich ! es enthält eine menge an eiweis was auch nicht immer ganz gut ist :-S !!!!!!! noch eine andere frage ich suche gespensterschrecken weibchen wo könnte ich diese bekommen kann mir jemand helfen ???? danke lg anna

    Zitat

    Original von Arachnorod
    Cooler Tip.Hätte ich zwar nicht wirklich gebraucht aber versuchen kann ich es ja.Lustig war nur dass heut morgen eine der Flüchtlinge auf der Fensterbang saß.Also ich vorsichtig das Fenster aufgemacht und sie mir geschnappt.Jetzt sind es wieder etwa 40 Heimchen !!!><!!!Die hamm auch nix anderes als Stroh im Kopf.Rennen 10 über ein Salatblatt in ihrem Behälter und erst beim 11 mal merken sie "oha da liegt ja was zu fu
    ttern".Ich glaub meine Heuschrecken sind schlauer.





    CHRIS zieh ma ab mit deinen heimchen wenn ich bei julia schlafe habe ich echt kein bock auf heimchen die die nacht von isenburg unsicher machen hihi hat mir schon gereicht , als das opfer heimchen sich in meinem schrank verkrochen hat und 2 monate da ein leid nach dem anderem trällerte hehe ich hatte schon langsam depris yaa !!!!! also lass das ma sein mit deiner angehenden heimchen population iiiiii iiiii hihi:-D

    HAYYY!!!!!:-D Jo ich bins anna ;-) eyyyy die spinne ist einfach beste !!! gestern abend hat sie ein bisschen am rad gedreht hihi aba naja heute hat sie entlich deine heuschrecke gekillt und genüsslich verzehrt hehe;-) war richtig interessant !!! Ohje mit diesen haarrrrreeeennn ich habe noch keine abbekommen !!! was macht die lustige gespensterschrecke ? die is soooo geiloooo so eine must du mir mitbringen auf alle fälle !!!! ps nimm julia dort mithin ! ich gebe ihr einen einkaufszettel mit sie muss nach fröschen & molchen für mich suchen . sag ma chris bekommt man dort auch diese kleinen SPIDERLINGE ? und ist es ratsam oder eher schwierig soeine kleine spinne aufzuziehen zu versuchen ???? MB man sieht sich annaaaa:-D schönen gruss an dein gefleuchhhh ahaHHAHAHAHAH ciaoooooooo

    Hi! Ich bin hier völlig neu! Ich habe keine Ahnung von Vogelspinnen... aba naja, ich wollte nur kurz erzählen, dass ich mir heute auch eine B. smithi zugelegt habe! Ich finde diese Tiere richtig toll! Sie ist ca. 5 cm groß und 2-3 Jahre alt! Einige meiner Bekannten die auch Vogelspinnen pflegen, haben diese soweit, dass sie sie ohne Probleme auf die Hand nehmen können, ich aber musste direkt feststellen, dass meine relativ scheu ist und das in keinster Weise gewöhnt ist! Was kann man dagegen tun oder soll ich es ganz lassen in diesem Fall? Wäre nett wenn ihr mir eine Mail sendet, da ich hier keinen Plan habe.


    Ciao
    Anna


    Edit by Wirbellos: Schreibt bitte so, dass man auch noch etwas lesen kann und sich nicht alles zusammenreimen muss....Danke!