Beiträge von Big

    Zitat

    Original von my evil twin
    welcher arzt war das denn?
    nur, damit ich nicht mal versehentlich zu dem gehe, falls ich wieder im schwabenland einziehen sollte........ :P


    Naja, als kompetent siehst Du ihn ja nicht an wie man in deinem Posting erlesen kann, obwohl Du noch garnicht weißt, wieso er das überhaupt verschrieben hat, oder? Wenn Du schreibst, Du willst wissen wer das war um nicht mal aus versehen zu ihm zu gehen, heißt das doch soviel wie "ich glaube nicht daß der ne Ahnung hat" was so viel heißt wie "der ist inkompetent. Oder wie würdest Du das Wort sonst übersetzen ???


    Darüber wollte ich aber garnicht diskutieren sondern eigentlich wollte ich thomasgmbh nur sagen, daß der Arzt ja vielleicht doch das Richtige verschrieben hat und er ihn doch einfach nochmal danach fragen soll ;)
    Darum auch der Link.


    So denn lg Big

    Ich habe doch auch nicht Dich gemeint ;)


    Zitat

    zitat von my evil twin:
    welcher arzt war das denn?nur, damit ich nicht mal versehentlich zu dem gehe, falls ich wieder im schwabenland einziehen sollte

    Naja, gleich zu sagen der Tierarzt wäre inkompetent finde ich jetzt schon etwas zu früh.


    Vielleicht hast Du da ja auch was falsch verstanden thomasgmbh.
    Vielleicht kannst Du diesen Arzt nochmal anrufen und ihn fragen was das Antibioticum auf der Pfote bewirken soll. ;) Fürs Auge ist es auf jeden Fall das Richtige soweit ich das rausfinden konnte.


    Zitat

    Ciprofloxacin wird bei bakteriellen Augeninfektionen angewendet.


    Klick

    Boh! Die sind ja echt richtig schööööön! Wie schade, daß ich mir solch schöne Tiere nicht zulegen kann weil ich ein Problem habe Mäuse und ähnliches zu verfüttern :2845: Aber trotzdem find ich diese Tiere einfach nur toll! ::|:

    Zitat

    Original von Ninos
    Probiers aus un wenn es nich klappt.... ISS SIE!! :D


    :D das ist ne Gute Idee ::|: Werde ich mir merken und meiner Schwester sagen wenn sie sich mal von ihren Heimchen genervt fühlt :D

    Oh ja :D Stimmt, hab ich übersehen :]

    Diese riesen würden mir schon auch gefallen, nur leider hätte ich keinen Platz für so ein großes Terra. Aber life sehen würd ich diese Tiere schon auch gerne mal sehen :]

    Das ist ja mal richtig heftig.
    Wußte garnicht, daß es Schnecken mit Zähnen gibt.(Hab mich aber auch noch nie wirklich damit beschäftigt).
    Ich finde die Tiere jedenfalls sehr interessant. Beißen die denn öfters? Ich hätte da dann schon Angsti beim auf dem Arm kriechen lassen.
    Schaut aber gigantisch aus wie das Tier so auf deinem Arm liegt. :]

    Sie ist wirklich sehr schön.
    Wie meinst Du das AFRO-thunder "zu schnell gewachsen"? Woran erkennt man das denn und muß man das vermeiden? Oder besser kann man das vermeiden?

    Na dann buddel das Tierchen doch irgendwo drausen auf dem Feld oder im Wald ein :]
    Ich könnte es nämlich nicht einfach in die Tonne schmeisen ;)


    Viel Glück beim aussuchen morgen :)