Beiträge von faibstar

    Ich halt zwar auch beide arten zusammen und das geht echt gut aber dein terra soll nicht so bleiben oder? wo ist die einrichtung, die versteckmöglichkeiten, die Kletteräste, der grabfähige Bodengrund, uv licht......
    ?(

    das müste auf jeden fall ausreichen weil die integrierten vorschaltgeräte als wärmequellen dienen es müste aber auch eine uv und eine normale energiesparlampe reichen

    ich kann mich da nur anschließen die laute sind ehr angenehm als störend und wirklich leise. bei einem gut eingerichtetem terrarium werden sie sich ehr verstecken als in deine richtung aus dem terrarium zu flüchten. darfst das terrarium halt nicht unbeaufsichtigt offen lassen.

    1.Eine ganz normale Lampe die für Helligkeit sorgt und einen kleinen spot
    2. Nein aber ungefähr (Temperaturgefälle)
    3.Ausprobieren mit verschiedenen Lampenstärken
    4.+5.individuell je nach terrarium
    6. ???? was ist gemeint???? ein sonnenplatz? dann ja und durch den spot
    7.regelmäßig sprühen und echte pflanzen
    8.nein
    9.kommt auf den betrachter an
    10. Bromelien, Ficus, Bogenhanf... mussen halt die klimatischen bedingungen im terra ab können

    1.Eine ganz normale Lampe die für Helligkeit sorgt und einen kleinen spot
    2. Nein aber ungefähr (Temperaturgefälle)
    3.Ausprobieren mit verschiedenen Lampenstärken
    4.+5.individuell je nach terrarium
    6. ???? was ist gemeint???? ein sonnenplatz? dann ja und durch den spot
    7.regelmäßig sprühen und echte pflanzen
    8.nein
    9.kommt auf den betrachter an
    10. Bromelien, Ficus, Bogenhanf... mussen halt die klimatischen bedingungen im terra ab können

    unter den umständen kann ich mich nur den beiden vorrednern anschließen. ein ausreichend großes terrarium ist natürlich voraussetzung. aber davon ging ich eigendlich aus. ;(

    unter den umständen kann ich mich nur den beiden vorrednern anschließen. ein ausreichend großes terrarium ist natürlich voraussetzung. aber davon ging ich eigendlich aus. ;(