Beiträge von tamani

    Hölen sind alle gut verklept.
    Rückwand trau ich mich noch nicht so recht ran werd versuchen eine zu Bauen kommt dann rein wenns Terra das erste mal komlet gereinigt wird.
    Baumarkt ist ein guter Tip danke

    In der nächsten Woche sollen 3 Leos bei uns einziehen!


    Bin grad dabei das Terra fertig zu machen was meint ihr bisher sieht doch gut aus oder? Gern Verbesserungen!


    Das Tera ist 100 50 50.


    Hab noch paar Probleme mit den Temperaturen kühle seite 22-24Grad unterm Strahler nach 2-3Stunden 40-50Grad!! Die Verkäuferin hat mir einen 100Watt Strahler Verkauft Zu Viel??


    Bin noch neu auf dem Gebiet hab bisher nur Kuscheltiere Hab aber schon Buch zuhaus und viel im Internet gelesen.


    Hoffe auf schnelle Hilfe

    Vielen Dank für deine Antwort!


    War auch sehr überrascht was die Verkäuferin da erzählt hat hab auch nur von Sand und Lehm gelesen.


    Kennst du vieleicht eine Seite wo ich Züchter aus der Hamburger gegend finde?
    Börsen hab ich in Hamburg noch nicht gefunden? ?(


    Dann werd ich mich mal auf die suche begeben Terra steht schon werden uns mit Bastel die zeit vertreiben. Wie gesagt muss ja alles schön vorbereitet werden. :]


    Werd nur Leos kaufen wo man mir sagen kann ob m oder w. Würde es so schlimm finden dann wieder einen Abzugeben. ;(

    Also wie schon beim letzten mal erzählt wollen wir gern Leopartgeckos
    halten.
    Hatte viel im Internet gelesen aber noch nie in natur gesehen.


    Waren heut im Tropenhaus Hamburg und haben mal paar fragen gestellt und für mich wichtig die Tiere angesehen die verkäuferin hatte auch viel gedult und fütterte die Kleinen mal damit man sie auch mal in bewegung sieht. haben ganz süß geschlafen!! :)
    Hab mich richtig verliebt man sind die SÜß!


    Haben dann erstmal ein Buch gekauf und schon verschlungen.
    Danach bin ich in vielen Fragen unsicher. Vieleicht könnt ihr mir helfen.