Beiträge von stoni24

    Sorry das ich diese Frage nochmal stelle aber es ist sehr,sehr wichtig!!!!


    Ich habe zwei Leopardleguane und dem einen geht es super.Er frisst und ist sehr agil.Mit dem anderen war ich schon beim Arzt da er sich kaum bewegte und ich das Gefühl hatte er muss irgendetwas auswürgen.Die Prognose: Er hat eine Lungenentzündung und probiert einen Schleimpropfen auszuwürgen! Er bekommmt Antibiotika und eine Proteinmischung damit er das bekommt was er braucht und noch einen Schleimlöser.Doch der Arzt weiß auch keine andere Lösung noch zur Hilfe. Bitte helft mir ich weiß nicht weiter wer kennt noch eine andere Lösung zur Behandlung????????????

    HILFEEEEE,HILFEEEE habe zwei Leopardleguane und dem einen geht es super.Er frisst und ist sehr agil.Mit dem anderen war ich schon beim Arzt da er sich kaum bewegte und ich das Gefühl hatte er muss irgendetwas auswürgen.Die Prognose: Er hat eine Lungenentzündung und probiert einen Schleimpropfen auszuwürgen! Er bekommmt Antibiotika und eine Proteinmischung damit er das bekommt was er braucht und noch einen Schleimlöser.Doch der Arzt weiß auch keine andere Lösung noch zur Hilfe. Bitte helft mir ich weiß nicht weiter wer kennt noch eine andere Lösung zur Behandlung???????????? ?( ?( ?( ;( ;(

    Kann man l.Personatuns Maskenleguane eigentlich auch aus dem Terrarium nehmen?Batürlich wenn sie sich nicht sträuben oder ähnliches.Macht es ihnen was aus wenn sie tagsüber mal 5-10 minuten im Zimmer sitzen,oder ist es schädlich für sie?



    Danke Für ALLE ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Kann man l.Personatuns Maskenleguane eigentlich auch aus dem Terrarium nehmen?Batürlich wenn sie sich nicht sträuben oder ähnliches.Macht es ihnen was aus wenn sie tagsüber mal 5-10 minuten im Zimmer sitzen,oder ist es schädlich für sie?



    Danke Für ALLE ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Super alles tolle Antworten!


    Nur wenn mir jetze wirklich mal eins oder zwei entwischen und ich sie nicht wiederfinde?Können sie sich vermehren und dann hab ich eine Heimchenplage?

    Bin neu in der Terraristik und habe mich schon mit allem bekannt gemacht nur wie holt man am Besten die Heimchen aus der Plastikdose?


    Die Hüpfen die ganze Zeit herum und wie bekommt man die am Besten raus?


    Danke für alle Antworten!

    Noch ne Frage.Wie kann man eigentlich es schaffen,das die Lampenfassung nicht gerade von dem LÜftungsgitter ist sonder das man sie schräg befestigt??



    Danke!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?(