Beiträge von Bufo marinus

    Hi


    chabischrut ich habe Pandinus imperator erwähnt weil er ebenfalls interressant ist, ich weiß das er Humid ist.
    Bei dem Link handelt es sich doch um das Skorpion-Forum und eigentlich wollte ich mit dem Link nur sagen das falls hier keine Antworten kommen er doch dort nachfragen kann, denn da bekommt er mit Sicherheit schnell Antworten.

    Hallo


    Da hier ja keiner antwortet und ich selber weiß wie unschön das ist antworte ich dir mal.
    Also ich hab zwar auch nichts besonderes gefunden außer Lychas mucronatus und ein Forum das gezielt Skorpione behandelt, wär doch gelacht wenn du da nicht fündig wirst oder.^^


    PS:Ich selber habe einen Pandinus imperator, der macht abends auch ordentlich Laune.


    Hier:Link


    Gruß Andy

    Hallo ich habe mal eine Frage gibt es hier im Forum jemanden der Aga Kröten hält???
    Denn ich suche Informationen zur Haltung und vielleicht Anregungen für einen Terrarienbau.

    In einem Link den ich hier erhalten habe, stand drin das man denen auch Krallenfrösche geben kann und nur aufpassen muss wegen den Krallen dann bitte ich euch eher mir wenn dann ordentliche links zu geben anstatt mich hier runterzumachen. Übrigens habe ich Ahnung von Tieren, ich hatte schon eine Kornnatter (und habe derzeit noch ein paar andere Tiere) aber ich glaube nicht das ich die Haltung mit der einer Ringelnatter vergleichen kann und im Wikipedia stand der Mist mit dem Insekten füttern ebenfalls.
    Übrigens danke an Darkhawk Stint geht gut.


    "
    Gut beschaffbare Futtertiere sind Krallen / Zwergkrallenfrösche. Sie vermehren sich sehr gut in einer kleinen Futterzucht und sind als kleinere Exemplare als Lebendfutter erhältlich (von den größeren sollten die Krallen entfernt werden, da diese, wenn sie zu gross werden zu Verletzungen führen können) "


    Aus dem Link den ihr mir gepostet habt. -.-


    Und es tut mir Leid das ich nachgefragt habe was ich ihr denn zu fressen geben, kann das sie Fische, Amphibien und Mäuse fressen wusste ich schon, ich habe nur lediglich wissen wollen ob es stimmt mit den Insekten, mehr wollte ich nicht wissen, da sind solche Degenerierten Posts wie von Bollerich völlig überflüssig.

    Gibt es auch irgendwas das Milben killt oder zumindest Milben vorbeugt, denn durch die Erde die ich habe bekomme ich immer recht schnell Milben und die breiten sich immer sehr schnell aus das Mistviehzeug.

    Was mache ich wenn sie es nicht von selbst fressen sollte???


    Ein Kumpel von mir hat noch in seinem Aquarium solche Krallenfrösche die er nicht mehr braucht, denkst du die würde die schon fressen? Sie ist 15-20cm.



    Danke das Buch werde ich mir auf jeden Fall holen.

    Hallöchen, ich habe mir nun auch eine Russische Ringelnatter zugelegt, allerdings ist es ein Jungtier.
    Und ich weiß nicht so ganz was ich ihr nun zu fressen geben soll, mir wurde gesagt ich kann ihr auch noch Insekten geben, weil sie noch so klein ist. Welche würde sie denn bevorzugen???
    Oder was soll ich ihr denn geben???