Beiträge von Leon211

    Hi,
    Ich möchte wissen was für Tiere man in einem 60x40x37cm (Länge x Breite x Höhe), suche eine Tier das ähnlich gehalten wird wie Stabschrecken. :D
    Es sollte auch für Anfänger gut geeignet sein und nicht viel beanspruchen


    Sowas wie Amerikanische oder Europäische Laubfrösche kann man darin wohl nicht halten oder :?:


    Ich bedanke mich für JEDE Antwort :!:

    Das das Terrarium lieber so hoch wie lang sein sollte ist mir bewusst, aber da ich das Terrarium noch rumstehen hatte habe ich das auch benutzt ^^
    Die Wissenschaftlichen Namen von den Stabschrecken kannte ich, aber Danke =)
    Indische-Stabschrecke = Carausius Morosus
    Aber bei der Annam-Stabschrecke dachte ich ihr wissenschaftlicher Name ist = Baculum Extradentatum, das ist wahrscheinlich der vorherige Name.
    Danke für die Antwort mit dem Boden, ich weiß jedoch noch nicht wie lange sie ohne das Besprühen von Wasser aushalten.
    Nero, Ja ich halte beide in einem Terrarium. :D

    Hi an alle die das hier lesen,
    Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu Stabheuschrecken.
    Ich halte eine Annam und eine Indische Stabheuschrecke in einem 60x40x37 Terra ( Länge x Breite x Höhe). Ich wollte wissen wie lange Stabheuschrecken ohne Wasser auskommen können. Ebenfalls erfahren möchte ich ob dieser Boden auch geeignet für die Stabheuschrecken ist, er wurde mir empfohlen, bin mir aber nicht sicher ob die Eier zwischen dieser kleingemachten Tannenrinde problemlos schlüpfen können. ?( :?: :444:
    Ich bedanke mich für JEDE hilfreiche Antwort. :thumbsup: