Beiträge von Geckolino98

    Hi,
    ich hab da mal ne frage, kann ich blaue Baumsteiger (dendrobates trinctorius) in mein Goldstaubtaggeckoterrarium setzen?
    Ich find das mein Goldstaubtaggecko einwenig einsam ist, denn ich will nicht noch einen Goldstaubtaggecko hineinsetzen, denn ich möchte keinen Nachwuchs und interessiere mich für Frösche und desswegen meine Entscheidung.
    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antwort
    Gruß Gekolino98

    Hi,
    ich hab da so ein Problem! Da ja Geckos auch Bananen und Fruchtbrei fressen biete ich meinen Goldstaubtaggecko das auch an.
    Ich habe jetzt schon öfter beobachtet, dass er einen dicken, aufgeblähten Bauch hat. ;-( Ich weis nicht ist das normal, muss ich mir Sorgen machen? ?(
    Danke im vorraus
    Geckolino98


    P.S.: Mein Gecko ist zwar Weiblich aber allein in seinem Terrarium. Das sie schwanger ist, ist ausgeschlossen! :]

    Hi,
    ich bin auch ein rechter Anfänger, mein Goldstaubtaggecko ist 1 Jahr alt.
    Also ich handhabe das mit dem Futter so:
    Ich hab ein großes Glas, wo ich die Futtertiere rein tu. Du kannst z.B. auch kleine Heimchen füttern, außerdem kannst du ja auch in den Sommermonaten selber Heuschrecken fangen.
    Viel Spaß noch mit deinem Gecko!
    Geckolino98

    Hallo,
    ich habe ein 1 jähriges Weibchen und will ein neues Männchen dazusetzen. Geht das gut? ?(
    Wäre schön, wenn ihr zurück schreibt.
    Bedanke mich schon im vorraus. ;-)
    Geckolino98

    Hallo Leute,
    ich habe ein 1 jähriges Phelsuma lat. lat. Weibchen. Ich will es mit einem Männchen paaren.
    Geht das gut?
    Wäre schön wenn ihr mir zurück schreibt.
    Danke

    Das mit dem Glas ist wirklich nicht schlecht, ich habe selber ein Weibchen Phelsuma lat. lat. und das ist auch ziemlich scheu! Meine Dame frisst nur , wenn ich nicht zu sehe , da ist das Glas keine schlechte Idee. Das ist die beste Lösung.

    Hi,
    mein Gecko häutet sich und frisst danach die Haut. Ist das in Ordnung ?( ?