Beiträge von Geckolino98

    Hi,
    ich hab da mal ne frage, kann ich blaue Baumsteiger (dendrobates trinctorius) in mein Goldstaubtaggeckoterrarium setzen?
    Ich find das mein Goldstaubtaggecko einwenig einsam ist, denn ich will nicht noch einen Goldstaubtaggecko hineinsetzen, denn ich möchte keinen Nachwuchs und interessiere mich für Frösche und desswegen meine Entscheidung.
    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antwort
    Gruß Gekolino98

    Hi,
    ich hab da so ein Problem! Da ja Geckos auch Bananen und Fruchtbrei fressen biete ich meinen Goldstaubtaggecko das auch an.
    Ich habe jetzt schon öfter beobachtet, dass er einen dicken, aufgeblähten Bauch hat. ;-( Ich weis nicht ist das normal, muss ich mir Sorgen machen? ?(
    Danke im vorraus
    Geckolino98


    P.S.: Mein Gecko ist zwar Weiblich aber allein in seinem Terrarium. Das sie schwanger ist, ist ausgeschlossen! :]

    Hi,
    ich bin auch ein rechter Anfänger, mein Goldstaubtaggecko ist 1 Jahr alt.
    Also ich handhabe das mit dem Futter so:
    Ich hab ein großes Glas, wo ich die Futtertiere rein tu. Du kannst z.B. auch kleine Heimchen füttern, außerdem kannst du ja auch in den Sommermonaten selber Heuschrecken fangen.
    Viel Spaß noch mit deinem Gecko!
    Geckolino98

    Hallo,
    ich habe ein 1 jähriges Weibchen und will ein neues Männchen dazusetzen. Geht das gut? ?(
    Wäre schön, wenn ihr zurück schreibt.
    Bedanke mich schon im vorraus. ;-)
    Geckolino98

    Hallo Leute,
    ich habe ein 1 jähriges Phelsuma lat. lat. Weibchen. Ich will es mit einem Männchen paaren.
    Geht das gut?
    Wäre schön wenn ihr mir zurück schreibt.
    Danke

    Das mit dem Glas ist wirklich nicht schlecht, ich habe selber ein Weibchen Phelsuma lat. lat. und das ist auch ziemlich scheu! Meine Dame frisst nur , wenn ich nicht zu sehe , da ist das Glas keine schlechte Idee. Das ist die beste Lösung.

    Hi,
    mein Gecko häutet sich und frisst danach die Haut. Ist das in Ordnung ?( ?
    Die Frage beruht darauf, dass er nämlich jetzt einen ganz dicken, aufgedunstenen Bauch hat!
    Schwanger kann er aber auch nicht sein, weil er erst 8 Monate alt ist!
    Weiß jemand Rat?


    Gruß Geckolino98

    Hi,
    ich habe ein großes Problem. In meinem Terrarium für meinen laticauda ist es viel zu kalt. Was kann ich dagegen tun?
    Ich habe einen Spot, ein UV-A und ein UV-B Lampe drin. Bitte helft mir!!


    Gruß Geckolino98

    Hallo,
    ich hab ein großes Problem :( ! Ich habe mein Terrarium von Exo-Terra gekauft. Der hintergrund ist eine Styroporwand. Oben ist wie eine schmale Spalte, wo sein Liege-,Schlaf-und Ruheplatz ist. An einem Tag habe ich ihn im ganzen Terrarium gesucht, und wisst ihr wo er war?, im Kabelschacht!
    Nun hatte ich alles zugeklebt, doch nun kann er nicht mehr dort schlafen!
    Was soll ich jetzt tun ?( ?


    Euer Geckolino98

    Hi,
    ich bins!
    Ich hab mir ein Terrarium gekauft und dachte ich lege mir die Art Phelsuma laticauda an!
    Ich will nur mal wissen, ob ihr mir mir irgendetwas raten könntet ?(
    Wie schon gesagt wer schön wenn ihr euch bei mir mal meldet :] !


    Gruß Geckolino98