Beiträge von knike

    Ich hätte auch noch nen kleinenen Vorschlag...
    Ich hab bei meinen Kleinen wenn sie nicht fressen wollten heimchen mit in den Fruchtbrei getan und das ganze dann mit einem Pinsel dem Baby unter die Nase gehalten... Bei mir hat es gut funktionier


    LG Knike

    Hey Leguan92
    Die obere Seite solltest du auf jeden Fall versiegeln sonst hats du von dem Holz nicht lange was...
    Durch die hohe Luftfechtigkeit schimmelt das schnell...
    Bei der Beleuchtung will ich mich nicht festlegen klingt aber ausreichen ich hab in meinem 60,60,100 Terrarium eine Reptiglow5.0 und jetzt im winter eine Sunglow 64 watt


    Es kommt aber auch immer auf den Abstand der Lampen zum Liege platz an...


    MFG Knike

    Ja das mit dem Futter ist mir bewusst deshalb verwende ich ausschlißlich Futter von Bugs International, da die Firmen Philosophie dort einfach stimmt.


    @ Nora das mit dem Schwanz kann schon mal vorkommen und ist nicht weiter schlimm wächst ja wieder
    Die Bilder sind ja echt tollig ;P freut mich das mein Luigilein so ein tolles Zuhause gefunden hat...


    Mfg knike

    Hi Nora,
    freut ich dass der Kleine gut angekommen ist :D
    Zum Hinweis wegen der Hygiene kann ich sagen, dass die kleinen bei mir in den ersten drei Monaten wirklich sehr steril gehalten werden um Infektionen zu vermeiden!
    Allerdings kann eine Kotproben untersucheung natürlich nicht schaden. Ich wollte euch auch noch das Futter von Bugs International empfehlen weil der kleine das kennt und gerne nimmt^^
    Ich würde gerne noch nen paar Bildchen zu sehn bekommen


    MFG knike