Beiträge von Wadim

    Hallo, eine frage über Stabschrecken,



    Ich mach ja stabschrecken und Gespensterheuschrecken ja zusammen, darum diese Fragen::



    1. Sind Stabschrecken schnell unterwegs?


    2. Können die Fliegen oder Springen?


    3. Wo muss man anfassen damit man die auf den hand nehmen kann ?, bei Gespensterheuschrecken ist des der bauch..




    Danke vorraus!

    Ok neue frage (Keine lust neue Thread), was wenn jetz ich Stabschrecken reinmache mit denne, werden die stabschrecken die eier fressen/Attackieren von Gespensterheuschrecken? will Stabschrecken und Gespensterheuschrecken zusammen machen und damit dann nen Großen Terrarium für mehr als 10+ Adults und viel viel babys kaufen :)))...

    Hallo, wie ich beobachtet hab, frisst das männliche Gespenstheuschrecke weniger als das Weibliche, (Weiblich legt ganze zeit eiers) ist des normal? das weibchen frisst sooooo viel, das männliche mager mager ... ist das gefahr, dass er stirbt?




    :(


    __________________________________________________________


    1. Temperatur wie LF sind perfekt wie angeschrieben 69%-72% und 24-26 Grad, also Gut!



    2. Fressen ist im Wasser und unten ein schnitt (also wie es sein sollte)



    3. Frau frisst un unterbrochen ^^ aber der mann nicht so oft wie die frau, normal?

    Aber man kann ja ohne Glas machen oder?



    Einfach täglich 1-2 Sprühung mit Wasser auf die Tiere und auf die pflanzen oder? (Hab die seit gestern bin neuling) :)

    Eine Frage, Wie groß muss das glas sein damit ich zweige hinhänge für die Extatosoma tiaratum (Gespensterheuschrecken)




    Glas 8 Cm oder kleiner?

    3. Frage war: Es hängt jetz mal auf ast kopfüber kann es passieren dass es hinfliegt und dann auf rücken liegt und stirbt oder kann es von selbst dann umdrehen?


    Neue frage: Können sie mir sagen welche maße ein Terraterium sein sollte für: 10 Erwachsene + 30 babys (Nur mal so) , weil die Eier die noch kommen werden mal erwachsene ^^= Danke :),

    Hallo, Hab eine Frage!


    1.Was ist wenn jetz die Eltern von den Eiern sterben (Gespensterheuschrecken), können die kleinen dann ohne Eltern überlerben / Leben ?


    2.Und ist des gut für die tiere wenn sie auf den ast nach unten liegen`? oder hab ichs falsch gemacht?,


    3. Wenn es auf astg hängt und rücken fast auf den boden ist, kann es trotzdem reagieren und wieder auf den erde mit bauch dann laufen und nicht hinfallen? will nicht das ich schlafe und er was essen geht dann auf rücken ausversehen fliegt und stirbt :(((


    4. ANDERER THEMA: Reicht 390 x 250 x 245 mm für so mal: 5-20 tiere? ^^, oder nur für 2 ?