Beiträge von abgo

    mein stecker ... oder der vom card reader... sieht nicht sehr danach aus! der ist länglich, dünn und blau :/ geschätzt nen cm lang... und 3 - 4 millimeter dick (4 kontakte waren da glaub ich drin)


    bei der biosbatterie hab ich angst dass da was kaputt geht xD bin aber auch ehrlich gesagt kurz davor nen externen zu kaufen :/ die 10 oder 15 euro sind auch nicht grad die welt xD (wär nur schön wenn man sich das sparen könnte ;) )

    ok also stecker raus rein hab ich gemacht (sah nicht sehr nach usb aus das ding :P)


    aber wie das mit dem bios funktioniert weiss ich nicht :( hab kein plan wie ich das teil aus der fassung bekommen soll xD würde jetzt gerne n foto uploaden... aber ist schwierig wenn man die bilder nicht von der karte runter bekommt :D

    ohje, wie geht das denn xD kenn mich damit nicht so gut aus :( hab aber schonmal einen blick ins innere meiner rechnenden staubhöhle gewagt und festgestellt dass alle stecker fest sind! wackelkontakt schliesse ich damit schonmal aus :/

    die normalen glühbirnen fürs terrarium werden nicht verboten^^ die sind ja auch nicht dazu da (und nich geeignet) die wohnung zu beleuchten... ausser vlt die wohnung deiner tiere/pflanzen :P (damit mein ich dein terra xD)


    macht euch da mal keine sorgen


    mfg,
    Chris [zzzzz]

    also erstmal danke für die antwort... von hc steht da nichts! und früher gieng sie ja mal... das ding fällt nur zeitweise aus :(


    und das is ne sd... bzw mmc :)


    mfg,
    Chrisi ;(

    kommt drauf an ob das solche aus stoff oder plastik sind... aber normalerweise dürfte es da keine probleme geben... kannst ja im baumarkt mal fragen... falls is sich nicht um obi handelst triffste sicher nen mitarbeiter an^^


    mfg
    Chrisi ;(

    kann sein dass da samen miteingearbeitet sind... keine ahnung :/ würde ich aber auch gern wissen




    mfg,


    Chrisi ?(

    tut mir leid fast eddi. ich meinte dass sie fast nichts oder zumindest weniger zahlen muss... mit andern worten bekommt sie einfach einen teil der ausgaben wieder rein :)


    mfg,
    Chrisi :662:

    hi du :)


    du kannst die zuchtaber natührlich als hobby sehen und die aufkommenden (nicht niedrigen) kosten mit den einnahmen weitgehen abdecken... könntest dir sozusagen eine terra-kasse anlegen^^ und brauchst "privat" oder aus eigener tasche, nichts einbezahlen!


    überleg dir das aber gut! wird nicht leicht sein mehrere tiere zu halten :P


    mfg,
    Chris


    PS.: nich meckern über rechtschreibfelher! hab heut nen shclechten tag :D

    hi forum


    würde gerne bilder von meinem terra hochladen, doch der cardreader erkennt die speicherkarte meiner digicam nicht :( angeschlossen ist er, und wird im gerätemanager auch als "betriebsbereit" aufgeführt...


    kann mir da vielleicht jemand helfen?


    habe jetzt die fotos mit meinem handy gemacht... sehen aber irgendwie beknackt aus :D (schlechte qualität)


    mfg,
    Chrisi ;(

    hi leute,


    ich weiss, bilderraten kommt eigendlich ins fun forum! aber das hier hat weniger was mit fun zu tun^^


    habe leider das problem dass ich nicht weiss was da so in meinem terra wächst! deshalb habe ich hier mal ein bild:



    wohl ein bisschen zu groß geraten *hehe*


    hoffe mal man erkennt etwas
    und danke für die hilfe im vorraus :)


    mfg,
    Chris ?(

    ok also habe mich mal selber schlau gemacht (was ich übrigens hasse :D )


    die themperatur ist mit 20°C gut.
    die luftfeuchtigkeit kann ich jetzt nicht genau sagen, aber es sollte so sein dass die erde (mischung aus Torf, Sand und Spharum oder so zu gleichen teilen) nicht austrocknet!


    wichtig ist dass die pflanze regelmäßig (1mal im monat reicht) gedüngt wird FALLS SIE NICHT MIT FUTTERTIEREN GEFÜTTERT WIRD!


    mfg,
    Chris 8o