Beiträge von abgo

    mein stecker ... oder der vom card reader... sieht nicht sehr danach aus! der ist länglich, dünn und blau :/ geschätzt nen cm lang... und 3 - 4 millimeter dick (4 kontakte waren da glaub ich drin)


    bei der biosbatterie hab ich angst dass da was kaputt geht xD bin aber auch ehrlich gesagt kurz davor nen externen zu kaufen :/ die 10 oder 15 euro sind auch nicht grad die welt xD (wär nur schön wenn man sich das sparen könnte ;) )

    ok also stecker raus rein hab ich gemacht (sah nicht sehr nach usb aus das ding :P)


    aber wie das mit dem bios funktioniert weiss ich nicht :( hab kein plan wie ich das teil aus der fassung bekommen soll xD würde jetzt gerne n foto uploaden... aber ist schwierig wenn man die bilder nicht von der karte runter bekommt :D

    ohje, wie geht das denn xD kenn mich damit nicht so gut aus :( hab aber schonmal einen blick ins innere meiner rechnenden staubhöhle gewagt und festgestellt dass alle stecker fest sind! wackelkontakt schliesse ich damit schonmal aus :/

    die normalen glühbirnen fürs terrarium werden nicht verboten^^ die sind ja auch nicht dazu da (und nich geeignet) die wohnung zu beleuchten... ausser vlt die wohnung deiner tiere/pflanzen :P (damit mein ich dein terra xD)


    macht euch da mal keine sorgen


    mfg,
    Chris [zzzzz]

    also erstmal danke für die antwort... von hc steht da nichts! und früher gieng sie ja mal... das ding fällt nur zeitweise aus :(


    und das is ne sd... bzw mmc :)


    mfg,
    Chrisi ;(

    kommt drauf an ob das solche aus stoff oder plastik sind... aber normalerweise dürfte es da keine probleme geben... kannst ja im baumarkt mal fragen... falls is sich nicht um obi handelst triffste sicher nen mitarbeiter an^^


    mfg
    Chrisi ;(

    kann sein dass da samen miteingearbeitet sind... keine ahnung :/ würde ich aber auch gern wissen




    mfg,


    Chrisi ?(