Beiträge von Bam2k7

    Erstmal danke für deine Anregungen... Klar das Nachtlicht bringt nichts aber es sieht halt schöner aus und solange es die kleinen nicht stört ist es auch okay. Äste kommen auch noch die Tage rein.
    Und der Brunnen dient auch nur der Optik obwohl sie sehr oft drauf rumklettern.
    Das Wasser wird auch regelmässig gewechselt und ich verwende auch nur Osmosewasser dafür.


    So hab ich das Set von Exo-Terra im Geschäft gekauft und zuhause wieder bei Sinnen viel mir auf das es wohl doch sehr hässlich ist^^
    Billige Plastikpflanzen und rindenmulchboden ist halt nicht das Wahre.



    Dann habe ich kurzerhand angefangen umzugestallten. neuer Exo-Terra Brunnen und Nebler, Schieferstein ein paar echte Pflanzen und und und...
    Aber es gefiel mir immernoch nicht


    Aber Jetzt!!!!!



    Neue Pflanzen 2 Arten von Moos (alles Frisch) den Brunnen habe ich eingegraben, den sonnenspot habe ich auf die andere Seite verschoben und ein kleinen "pool" angelegt und eine Höle..
    Und die Anzeigen(Temp und HYGRO) natürlich DIGITAL, eine kleine Nachtbeleuchtung und ne Heizmatte..


    und nun bin ich zufrieden und meine Gelbköpfigen Geckofreunde freuen sich auch.


    Nun könnt Ihr eure Meinung dazu Preisgeben wenn Ihr wollt.


    So hab ich das Set von Exo-Terra im Geschäft gekauft und zuhause wieder bei Sinnen viel mir auf das es wohl doch sehr hässlich ist^^
    Billige Plastikpflanzen und rindenmulchboden ist halt nicht das Wahre.



    Dann habe ich kurzerhand angefangen umzugestallten. neuer Exo-Terra Brunnen und Nebler, Schieferstein ein paar echte Pflanzen und und und...
    Aber es gefiel mir immernoch nicht


    Aber Jetzt!!!!!



    Neue Pflanzen 2 Arten von Moos (alles Frisch) den Brunnen habe ich eingegraben, den sonnenspot habe ich auf die andere Seite verschoben und ein kleinen "pool" angelegt und eine Höle..
    Und die Anzeigen(Temp und HYGRO) natürlich DIGITAL, eine kleine Nachtbeleuchtung und ne Heizmatte..


    und nun bin ich zufrieden und meine Gelbköpfigen Geckofreunde freuen sich auch.


    Nun könnt Ihr eure Meinung dazu Preisgeben wenn Ihr wollt.