Beiträge von Arwen

    Hallo Vanessa3388,



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kenn mich mit Geckos nicht aus, habe aber neugirig Deine Meldungen verfolgt.
    Der Kleine schaut schön aus, ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Aufzucht und das das nicht die einzigen bleiben grins.
    Ob sie heute Abend schon was fressen? Bei meinen Phelsumen dauert das manchmal 1 bis 2 Tage nach dem Schlupf, bis sie was annehmen. Aber Du wirst sicherlich davon berichten.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle ALLES LIEBE UND GUTE mit Deinen Tieren.
    Gruß
    Arwen

    Hallo Niklas,


    ein sehr schönes Tier und sehr schöne Bilder hast Du gemacht :] .
    Ich kenn mich mit der Art gar nicht aus aber meine Neugier ist geweckt worden! DU bist dann Schuld, wenn der Haussegen bei uns schief hängt, weil ICH [pfeif] haben will und wir schon genug haben :484: .
    Viel FREUDE mit Deinem Tier.
    Gruß Arwen

    Hallo,


    wie gehts Deinen Kleinen ???
    Fressen beide gut ? Hattest Du am Anfang probleme, das sie das Futter nicht annehmen wollten oder hat es bei Dir gleich geklappt?
    Die sind ja echt süß!
    Ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Arwen

    Hallo,


    jetzt hab ich meinen Ordner durchgesucht und zwei Rechnungen gefunden.
    Ein Bambus mit Artikelnummer war auch noch im Vorrat und so kann ich Dir jetzt "einen" genauen Preis nennen.
    Der Bambus ist 1,52m lang und 2,5cm dick und hat 1,99 € gekostet (letztes Jahr Juli) und wird auf der Quittung mit Rohr bezeichnet.
    Die anderen Preise sind für: - Bambustäbe 2,69 € (hat von der länge her fast nicht in meinen Seat Ibiza gepasst, sie waren unten 2,0 cm dick und werden nach oben wie gewachsen)
    - Bambusrohr gelb 3,99 € ( könnte der mit 4,0 cm Durchmesser gewesen sein)
    - Bambusrohr gelb 2,99 € (mit 3,0 cm Durchmesser)
    Die Länge kann ich Dir nicht mehr schreiben, sind alle verbaut und manchmal sind noch Stücke übrig geblieben.