55 kleine Fauchis von "Big Mama"

  • Hab gestern abend aus der Fauchschaben-Box 55 kleine ca.6-8mm große (ähhh kleine) Babyfauchschaben geholt.Vorläufig sind sie in einer Heimchendose untergebracht,werde mich aber mal im Aldi nach was besserem umschauen [big:D]
    ne tränke ist natürlich auch dabei.Dazu noch ein Tip:
    man kann die Deckel von diesen 1L Kunstoff-Punica Flaschen nehmen.
    Die haben einen größeren Durchmesser als mineralwasserflaschendeckel und sind flacher(ertrinken unmöglich)


    THE GANG
    White Face Tony"the Don"Leone Rasta Calvin CJ

  • Na Herzlichen Glückwunsch du stolzer ..mhmm... "Schabenpapa" :D
    Was machst du jetzt mit den vielen Fauchis?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FreeFall ()

  • Hmm,werd einen teil behalten,einige meiner Bekannten haben auch "Hier" geschrien und der Rest wird in verschiedenen Größenstadien verkauft/vertauscht/verschenkt,was auch immer.Erstmal müssen sie alle ein bisschen größer werden,damit ich auch einwandfrei das Geschlecht bestimmen kann.Die werden dann nach Geschlechtern sortiert und dann in verschiedenen Größen an den Mann/die Frau gebracht.
    Wiso,willst du welche?


    THE GANG
    White Face Tony"the Don"Leone Rasta Calvin CJ

  • Ne, eher zu eklig. Ich mein, so ne Vogelspinne ist toll. So ne Gottesanbeterin ist auch cool und ein Käfer wenn er exotisch ist ist auch schön anzusehn. Aber Aber bei Schaben und Scolopender ist Schluss, das sind für mich (ohne dich jetzt angreifen zu wollen) die ekelhaftesten Insekten die es gibt, abstoßen und wiederlich.