Was ist.. DAS????!

  • Hi,
    gerade eben hat meine Freundin draußen im Flur geschrien, war mir schon klar das es ne Spinne ist, aber was für eine hat mich selbst "geschockt".


    Könnt ihr mir sagen was das für eine ist? Echt nicht normal.


    Beschreibung:
    Der Körper ist ohne Beine ca. 2 cm groß
    4 Beine wie jede Spinne, hat vorne aber zwei Klauenähnliche Dinger wo Härchen dran sind.
    Bild seht ihr unten, die Beine sind ziemlich lang, besonders die hinteren.



    Das ist ein großes Gurkenglas, nicht das ihr denkt das is nen Becherchen. ;)



    Grüße
    Sven

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sven1988 ()

  • Hallo,
    das sieht aus wie eine ganz normale Hausspinne :)


    Kannst ja mal bei googel den Begriff "Hausspinne" oder noch besser "Tegenaria domestica" eingeben und vergleichen. Meiner Meinung nach ist sie das.


    gruß FreeFall

  • Zitat

    Original von Sven1988


    Beschreibung:
    Der Körper ist ohne Beine ca. 2 cm groß
    4 Beine wie jede Spinne, hat vorne aber zwei Klauenähnliche Dinger wo Härchen dran sind.


    Seit wann haben Spinnen nur 4 Beine ;)

  • Zitat

    Original von paranoid_82


    Seit wann haben Spinnen nur 4 Beine ;)


    Ich war müde. -.-*
    Wollte wohl sagen das sie auf jeder Seite 4 Beine hat, irgendwie dumm. ^^
    Haben sie aber heute wieder freigelassen, in der Natur natürlich. :)
    Braucht wohl ein 60x40x40 Terra, da hol ich mir lieber noch einen Skorpion. ;)



    Grüße
    Sven

  • ich hab 2 von denen innem terra in meinem zimmer.und es sind normale hausspinnen nur halt schon etwas älter,daher groß.hätt gern ne vogelspinne aber da würd meine schwester ausziehen,also,was tun?hausspinnen,naja,besser als nix und ich glaub die bewegen sich auch mehr als vogelspinnen,zumindest ziemlich spannnend die zu beobachten.glaub die haben sich jetzt gepaart.anfangs saßen die nämlich immer zusammen im netz und jetzt sitzt das weibchen überall nur nicht mehr im netz.aber müsste nicht eigentlich das männchen das netz verlassen?was soll ich denn mit 50 kleinen hausspinnen machen?wenn ich danns terra aufmach sind se(die kleinen) weg und meine schwester zieht doch noch aus.cool,dann kann ich mir endlich ne vogelspinne holen! !!!><!!!weiß zufällig einer wie diese schwarz-weißen heißen?die sehen aus wie riesige zebraspinnen,falls die jemand kennt.