Königspython Albino

  • Hallo habe schon einige erfahrungen mit schangen und geckos gesammelt meine frage und wo ich momentan nicht gaz durchblicke ist was muß man verpaaren damit man albino python regius bekommt´?
    Het albino zusammen oder het albino und normal oder het albino und albino und wenn was muß männlich und was weiblich sein.Danke schon im vorraus ::|:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rindo ()

  • Du benötigst 2 hets oder 1 het und ein hom. Albino oder 2 Albinos


    Bei Verpaarung von 2 hets erhältst du 25% hom.wildf. 50% hets. und 25% Albinos.Da du keinen Unterschied siehst zwischen den Wildf. und hets siehst, spricht man von 66%poss.het. Tieren.


    Bei Verpaarung het x Albino bekommst du 50%hets und 50 % Albinos


    Bei Verpaarung 2er Albinos resultieren nur Albinos

    Nein! Schlangenhalter sind nicht zu blöd zum Lesen und Schreiben. Sie sind so megabegabt und schweinekreativ, dass sie die Zweidimensionalität der Schrift unterfordert.

  • ::|: verstanden :)

    Nein! Schlangenhalter sind nicht zu blöd zum Lesen und Schreiben. Sie sind so megabegabt und schweinekreativ, dass sie die Zweidimensionalität der Schrift unterfordert.

  • Gar nicht. Heterozygote Tiere und homozygot wildfarbene Tiere haben den gleichen Phänotypen (Erscheinungsbild).

    Nein! Schlangenhalter sind nicht zu blöd zum Lesen und Schreiben. Sie sind so megabegabt und schweinekreativ, dass sie die Zweidimensionalität der Schrift unterfordert.

  • Da braucht man schon Vertrauen in den Züchter oder aber der Züchter hat nen Zuchtpool aus dem minimal het-Tiere resultieren können.

    Nein! Schlangenhalter sind nicht zu blöd zum Lesen und Schreiben. Sie sind so megabegabt und schweinekreativ, dass sie die Zweidimensionalität der Schrift unterfordert.

  • hier als Anhang mal eine Exceltab. zum veranschaulichen wie man was kreuzt!


    Gruß Ray


    nur mal zum verdeutlichen


    RR = Python regius wild (nominat)
    rr = Python regius albino (100 % homo)
    Rr = " " 100 % hetero


    ich hoffe es hilft