kuschelige leguane

  • hi
    habt ihr auch so kuschelige leguane?
    mein bock ist absolut ein ar... was menschen betrifft, aber sein weibchen mag er ganz doll!!!
    das ganze jahr hängen sie zusammen, schlafen zwar auch mal jeder in seinem eigenen terra weil ich ja zwei hab aber geht der eine ins andere terra geht der andere mit.
    wenn ich manschmal sehe wie er zu meinem weibchen ist kann ich nicht glauben wie agressiv er zu menschen ist.
    bin mal gespannt wenn mein neues weibchen das erste mal dazu kommt wie er ist.
    vielleicht bekomm ich bonuspunkte für das zweite weibchen. [big:D] [big:D] [big:D]
    so wie auf dem bild schlafen sie sehr oft.
    bis dann

  • hi leute
    wollte euch auch mal zeigen wie es morgens ist, da hängen sie auch zusammen.
    sie haben diese nacht getrennt geschlafen und sind jetzt seit einer std so zusammen.
    mich würde echt mal interessieren ob bei den jenigen die mehrer habe es auch so ist.
    es sieht so aus als ob der bock immer ein auge auf sein weibchen hat.
    die zwei könnte ich "die unzertrennlichen"nennen!!!
    so extrem wie jetzt ist es seit 4 jahren immer nach der paarungszeit und bleibt so bis sie ihre eier gelegt hat.
    danach nicht mehr so viel aber immer noch.


    PS:die farbwiedergabe der bilder ist schlecht, sie sehen farblich nicht so aus wie auf den bilder!
    bis dann