Terrarium Tv Schrank ( lowboard) selber bauen

  • hallo an euch :)


    Ich bin relativ frisch hier und hoffe Ihr könnt mir helfen ..


    Ich möchte mir eine Echse kaufen und fragen ob es hier jemanden gibt mit terrariien bau??


    Mein Plan ist es eine Art lowboard TV Schrank als terrarium zu bauen .


    Klar könnte ich ne Platte nehmen oder Holzstück was eine Länge x hat und höhe z.b 20 cm . Darauf dann ein terrarium und dann alles schön verziehren.


    Muss zugeben bin handwerklich nicht unbedingt eine granate:)


    Würde mich über weite Hilfe freuen


    Also ein terrarium könnte ich bekommen gebraucht von einer Freundin für 130 Euro das ist 2 Meter lang kostet bei 599 Euro.


    Würde mich riesig über eure Hilfe freuen..


    Evtl gute Links wo man sowas nach bauen kann ....

  • Darfst Du diese Bilder im Sinne des Urheberrechtes bei Terraon veröffentlichen? Eine konkrete Quellenangabe im Rahmen unserer Boardregeln sehe ich nicht. Bessere das nach, oder entferne sie wieder.


    Allgemein möchte ich Dich bitten die Boardregeln zu beachten, denen Du bei Deiner Registrierung eben gerade zugestimmt hast.

  • Darfst Du diese Bilder im Sinne des Urheberrechtes bei Terraon veröffentlichen? Eine konkrete Quellenangabe im Rahmen unserer Boardregeln sehe ich nicht. Bessere das nach, oder entferne sie wieder.


    Allgemein möchte ich Dich bitten die Boardregeln zu beachten, denen Du bei Deiner Registrierung eben gerade zugestimmt hast.

    Ok sorry war keine Absicht