Anery oder Charcoal?

  • Schau dir das Auge nochmal genau im Tageslicht an.
    Da sieht man es besonders gut.
    Bei deinem Bild bin ich mir nicht ganz so sicher ob die Iris wirklich so dunkel ist wie bei meinen Charcoal.
    Kennst du die Verpaarung aus der dein Tier stammt?


    Gruß

    Das Dunkel der Nacht, darf dich nicht daran hindern, das Helle der Sterne zu sehen.

  • Der Vater ist definitiv eine Charcoal, die Mutter konnte nicht einwandfrei ermittelt werden. In den 2 Gelegen, haben sich auch 1 Pewter, Snows, Blizzards, Anerys und eine Bloodred befunden. Eine der beiden möglichen Mütter ist eine Bloodred. Für eine genauere Betrachtung bei Tageslicht, muss ich wohl 1-2 Tage warten, da eine Sicht auf die Augen grade nicht möglich ist ;)
    Ich versuche noch ein besseres Foto zu machen, sobald der Kleine aus der Pelle ist.


    Hier noch ein Babyfoto


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marduk ()

  • Bei diesem Bild würde ich schon eher zur Charcoal tendieren. Da sieht man das Auge sehr gut :)
    Bei einer Anery würdest du hier richtig die helle Iris sehen.

    Das Dunkel der Nacht, darf dich nicht daran hindern, das Helle der Sterne zu sehen.

  • Ja es ist mit Blitz aufgenommen und in dem Link den du mir geschickt hast, geht alles eher Richtung Charcoal.
    Das erste Bild was ich gepostet habe entspricht am ehesten der wirklichen Färbung.



    Ich denke dabei lasse ich es auch bewenden, danke für die Hilfe und hoffe dass es sich mit fortlaufenden Häutungen bestätigt :446: