Neuling auf der Suche....

  • Hallo
    Ja klar, das mit dem Wasserfall ist natürlich schon auch Geschmackssache. Meins wärs jetzt eigentlich nicht. Sprühen solltest du aber trotzdem.
    Wenn du die Rückwand einklebst, musst du unbedingt drauf achten das diese wirklich total dicht ist. Wenn da mal Heimchen oder Grillen hinterkommen und dann vergammelt wird bissel eklig riechen.


    Und wie Blondy schon schrieb würde ich noch mehrere Verstecke mit reinmachen.


    Wenn da jetzt Böcke dabei sind wirst du es merken. Der dominante Bock wird jede Gelegenheit nutzen und den anderen Jagen. Aber du wirst die Geschlechter bereits früher erkennen und handeln können.
    Geschlechter erkennen ist bei Leos ziemlich einfach.


    Leo


    Achja .... ich würde die Tiere länger als einen Tag in dem anderen Terrarium lassen. Die Dämpfe im Silikon brauchen ihre Zeit bis sie entwichen sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leo ()