Kleiner Bericht von Alfred

  • Hallo,
    wollte nur mal berichten wie es Alfred geht.
    Haben gestern ja das Terra sauber machen müssen,wegen der Milben.
    Das war ne ganz schöne Arbeit, während wir unten alles leer räumten,durfte Alfred solange oben auf seinem Platz sitzen bleiben,dann beim abdampfen mußte er natürlich raus und durfte ein Kamillebad nehmen und eine Massage mit der Zahnbürste über sich ergehen lassen(er war aber ganz lieb). Danach noch ne Runde im sauberen Wasser schwimmen,dann durfte er den Ausblick aus dem Fenster geniessen.Als dann alles wieder fertig war konnte er in sein altes,neues zu hause einziehen.Heute habe ich festgestellt,das er sich jetzt auch traut sich zu bewegen wenn wir vor dem Terra sitzen und er hat etwas mehr gefressen wie sonst.außerdem hat er in meinem beisein gepinkelt(altes ferkel [big:D]).Ich würde sagen es geht ihm jetzt richtig gut ::|:.Jetzt braucht er nur noch einen Partner fürs vollkommende Glück! [big:D]
    LG
    Steffi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stephanie ()

  • Bitte achte in den nâchsten drei Wochen, ob das Terrarium wirklich Milbenfrei bleibt.
    Ist das so, ist der Spuk vorbei!
    anders DIREKT nach behandeln!!
    Bei allem was ihr im (Zoo)-handel kauft bitte erst auf Milben untersuchen, besser 6 Wochen in Quarantaine um sich so etwas nicht wieder ein zu schleppen!
    Grüsse,
    Rosi

  • obwohl man ja eigentlich davon ausgehen müsste, dassdas zeug ausm zooladen ach in ordnung ist! leider sieht die realität immer wieder anders aus