Sind meine Leopardgeckos krank?

  • Hallo zusammen!
    Ich hab da mal eine Frage: Und zwar sind Leopardgeckos ja eigentlich nachtaktiv! Doch meine Leos kommen seid ca. 1Woche immer tagsüber aus ihren Höhlen heraus!!! Und das nicht nur für kurze Zeit sondern teilweise auch fast den ganzen Tag über. Ist das normal?? oder sind meine Leos krank?
    Vielen Dank für eure Antworten!


    MfG Domi

  • hallo
    ich glaube nicht das deine leos krank sind manchmal haben auch tiere einen schuss da legt sich aber meist wieder wenn das nicht aufhört kannst du ja mal zum TA gehn aber das wird warscheinlich nicht nötig sein
    gruß marvin

    Ich halte 2 Hasen und habe ein Aquarium
    mit 36 Fischen, sowie zwei Glattkopfleguane.

  • wenn sie fressen und trinken werden sie wohl nicht krank sein.. unsere sind auch oft untertags herausen, sonne liegen oder klettern... aber in der sonne schlafen sie dann meistens... ich würde mir keine sorgen machen..

  • Ja meine schlafen dann auch in der Sonne. Fressen tun sie auch normal!
    Danke für deine Antwort!
    Mfg Domi

  • Meine machen das auch, das finde ich normal. Sie klettern und laufen rum um sich einen schönen Sonnenplatz zu suchen, ist der gefunden fallen auch schnell die Augen zu. Manchmal rennen sie den ganzen Tag durch`s Terra um ständig den Platz zu wechseln. Dann schlafen sie aber auch wenn es dunkel ist! B:D