Schreibt eure Meinung!!!

  • Hi,
    das Becken gefällt mir schon ganz gut.
    Was mir auffällt, ist, dass du keine Rückwand hast.
    Das ist natürlich nur eine rein optische Sache -bei deinem Besatz jedenfalls.
    Eine Rückwand noch in das Becken einzubringen wäre sicher ein großer Aufwand.
    Und die fertig zu kaufenden Rückwandfolien oder Poster mit bunten "Wasserblümchen" sind teilweise ja doch sehr kitschig.
    Schau doch mal bei deinem Zoogeschäft nach, ob sie eine Folie in uni schwarz haben, die sind alle doppelseitig bedruckt.
    Und dann unbedingt einen Rückwandkleber benutzen (z.B. Fixol von JBL), so erspart man sich den hässlichen Anblich von Blasen.



    Ach so, noch etwas, von dem Dekobaum gibt es verschiedene Ausführungen, ich kann nicht genau erkennen, welchen du hast.
    Aber wenn es der ist, den ich meine, hat er eine Fläche zum Ausruhen, die sollte dann über Wasser liegen.
    Aber wie gesagt, das kann ich nicht genau erkenne, vielleicht ist es ja genau so.


    Viele Grüße Möre

    Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier bloß sauber!

  • Nee der Baum hat keene Fläche zum ausruhen, da steht nur eine Wurzel raus und da kommen alle Tiere hoch. Eigentkich ist das der Lieblingsplatz von dem Feuerbauchmolch. Das mit der Rückwand is ne gute Idee. Werd ich machen.




    Danke :]

  • Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.


    Das der Baum der Lieblingsplatz der Molche ist, wundert mich nicht.
    Bei einem so schönen Bäumchen.
    Wo drauf du auch noch achten solltest, ist dass du die Kunststoffpflanzen da dran wirklich regelmäßig (beim Beckenreinigen) abschrubbst.
    Da hab ich nämlich schlechte Erfahrung mit gemacht. Wenn man es einmal einreißen lässt, bekommt man es echt nicht mehr sauber und es sieht aus wie reif für die Tonne.


    Gruß Möhre

    Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier bloß sauber!