Beiträge von andrea

    ich hab meinen Mann einfach nur lieb angeguckt B:D


    ist einer der mir kaum was abschlagen kann


    ausser einem Hund, den bekomme ich erst wenn wir keine katzen mehr haben, und ich habe 4 katzen
    also dauert das noch ein weilchen, aber damit kann ich leben


    aber wenn ein partner partout nicht will, ist meist alles vergebens

    Zitat

    Original von jaybee
    hi andrea,


    ist wirklich nicht schwer, sowas selber zu bauen... allu hat doch auch alles haarklein und mit vielen fotos dokumentiert... nun mußt du eigentlich nur noch in den baumarkt und deinen eigenen stil mit reinbringen...
    das macht riiiiiiesen spaß... hätte ich früher nie gedacht, und nun baue ich innerhalb von nem halben jahr bereits am 3. terra, weil ich ohne basteln voll die krise kriege... B:D


    lg jana


    das glaube ich euch ungesehen*gg*
    aber bei zwei kleinen Kindern (die große kann ja schon helfen) und nicht wirklich einen bauplatz, ist das alles ne organsitionssache
    die zutaten habe ich alle schon, muss jetzt nur noch zeit finden :2845:

    guten morgen


    danke für die schnellen antworten


    nun muss nur noch das wetter trocken bleiben und ich kann mich dann ran machen ans basteln*g*


    den rest besorge ich im laufe dieser woche


    schieb den bau schon so lange vor mich her :2845:

    hab ich mir notiert


    vielen dank


    aber so zwei wochen auslüften denke ich muss schon sein oder?




    ach und kann ich die rückwand auch mit fliesenkleber an die scheibe kleben oder reicht da doppelseitiges klebeband??

    habe mein mann zu Hornbach geschickt und die haben kein epoxydharz


    ich weiß das viele grade ganz viel bauen, und auch rückwände gestalten


    ich habe fliesenkleber, Sand , Styroporplatten und halt styroporteile womit ich die rückwand gestalten will


    würde gerne es afrblich machen, welche farbe kann ich nehmen ohne das meine tiere umkippen
    wie lange muss die rückwand auslüften bis sie ins terra eingebaut werden kann


    mit was kann man noch versiegeln, weil durch das besprühen(leo´s) abends, ist es halt doch etwas feuchter


    bitte einfach erklären, wie es am einfachsten geht,


    da mein Mann den ganzen Tag arbeitet und ich noch drei Kinder habe, habe ich nicht soviel zeit zum bauen


    danke schon mal :)