Beiträge von Spyki

    wow das geht ja wirklich flott [big:D]


    jedoch alle viel zu weit weg.
    sind mindestens 2,5 stunden mit dem auto zu fahren!


    da gibt es bestimmt näher welche!


    muss mich mal da erkundigen wo ich meinen "kleinen" her hab, die wissen bestimmt bescheid!


    über 2 stunden zu fahren zu nem TA ist schlimm, wenns mal prenzlich wird..................kanns in der zeit ja schon zu spät sein!


    trotzdem viele dank


    und
    glg
    spyki

    thermometer.......und hygometer


    also ich hab so ein teil beides zusammen.........und das hält und hält einfach nicht!
    mit doppelseitigem klebeband versucht....... und es plumst trotzdem ständig runter!! :motz:


    womit bzw. wie habt ihr das teil befestigt! :461:
    wäre froh einige ratschläge zu bekommen!


    zur zeit stehts am boden....sicher nicht so genau dann die werte, oder kann ichs da stehn lassen??
    was sagt ihr dazu??



    thx
    lg
    spyki

    hy zusammen


    hab mittlerweilen mitbekommen das einige leute von österreich in diesem forum sind und auch die fragen sofort und gut es geht beantwortet werden! ::|:


    wär toll wenn jemand nen tierarz der auch reptilien, sprich mein jemenmänchen und gr. leguan von meiner freundin- in meiner umgebeung wüsste :429:


    oberösterreich
    raum:
    linz- wels- steyr


    danke mal im vorraus


    lg
    spyki

    mhhhhhhhhhhh


    dann muss ich mich wohl auf das was der im zooladen gesagt hat verlassen und davon ausgehn das er so um die 6 monate ist!!!!


    danke euch recht schön :495:


    so nen herkunftsnachweis hab ich schon jedoch ohne geburtsdatum
    steht nur drauf NZ 06


    glg
    anita

    sagt mal, die tierchen (heimchen) in den boxen ......
    wie lange bleiben die da drinnen am leben?


    ich geben entweder eine apfelscheibe oder karotte....je nach dem, rein.....und möchte jetzt wissen wie lange die da drinnen überleben????



    auch hüpfer, frisch gefangen.......rein in ne box..........bleiben die da "frisch" :)


    lg

    hiho


    @ alexandraa
    Das kommt immer darauf an, wie alt das Tierchen ist. Wie alt ist es denn?



    sag:
    wie kann man das alter "ziemlich" genau sagen!
    mir ist gesagt worden 1/2 jahr....................glaube es aber nicht recht!


    und
    ab welchem alter könnte man ein cami heimholen??



    :461:


    lg

    hy


    jojo, meiner war gestern drann und war wirklich in ein paar stunden "fertig" 8o


    ich habe ihn ja erst seit knap einer woche und war schon erstaund wie rasch das geht!



    :429:


    bay dawei

    also das würde mich auch brennend interessieren wo der kleine geblieben ist???


    ist jetzt schon eine weile aus............................und man liest nix!!



    trotzdem
    viel glück


    vielleicht kommt er ja noch zum vorschein wenn die bäume kahl werden
    gib evtl. bescheid!


    lg
    anita