Beiträge von *Layla*

    Der kleine ist 8 Wochen alt, das sie Lampen dort nicht rein dürfen, weiß ich. Deswegen ist das gesamte Terrarium oben offen und mit einem Netz geschützt, über diese Netz hängen die Lampen. Das Terrarium wurde selber gebaut. Das die Vitalux einen Gewissen Abstand brauch weiß ich auch, da ich sie auch für meinen Bartagamen verwende. am Sonnenplatz habe ich 33 C° und im unteren Bereich des Terrariums 25 - 27 C° Ist das OK?


    Eingerichtet habe ich das Terrarium mit Ficus benjamini 2 stück, die bis fast nach oben reichen (ca 2cm platz) und 2 Lianen (wo ich aus einer Langen 2 gemacht habe)


    Danke das Ihr mir geantwortet habt.


    Grüße

    Der kleine ist 8 Wochen alt, das sie Lampen dort nicht rein dürfen, weiß ich. Deswegen ist das gesamte Terrarium oben offen und mit einem Netz geschützt, über diese Netz hängen die Lampen. Das die Vitalux einen Gewissen Abstand brauch weiß ich auch, da ich sie auch für meinen Bartagamen verwende. am Sonnenplatz habe ich 33 C° und im unteren Bereich des Terrariums 25 - 27 C° Ist das OK?


    Eingerichtet habe ich das Terrarium mit Ficus benjamini 2 stück, die bis fast nach oben reichen (ca 2cm platz) und 2 Lianen (wo ich aus einer Langen 2 gemacht habe)


    Danke das Ihr mir geantwortet habt.


    Grüße

    Hallo,


    ich habe ein kleines Jemen Chamäleon und wollte mich erkundigen ob meine Beleuchtung ausreichend ist (für die ersten 6 Monate)


    Mein Terrarium ist ein Aufzucht Terrarium mit den Maßen 49 x49 x49


    habe dort eine Reptiglo 10.0 und einen Tageslicht und wärme Spot mit 60 w drin. Außerdem habe ich noch eine Osram Vitalux. die auf einem Stativ steht.


    Grüße