Beiträge von Ti-o

    Hallo,


    habe von einem Freund ein altes Terrarium beckommen, er hatte ne Spinne drin. Ich steh allerdings nicht so auf Spinnen.


    also kann ich da auch etwas anderes auser ne Spinne reinstetzen???


    finde eigendlich jedes Tier auf seine Weise faszienierend!


    also hoffe ihr könnt mir helfen
    danke an alle Antworten bis jetzt :]

    Hallo ello


    Hast du dein Terra selbst gebaut? Welches Holz ist verbaut? Ist es eine Pleksiglasscheibe?


    Wie viel Zeit müsst so wöchentlich investieren?

    Hi Leute,


    Hatte vor mir einen (oder zwei) Jungferngecko(s) zu holen und hätte da noch ein paar Fragen...


    1. Beleuchtung: Mit welcher Lampe sollte ich ein 30x30x30cm (+/- 10cm) Terrarium beleuchten, oder kann ich nur eine Heizmatte nehmen
    oder beides??? Wie lang soll die Lampe so am Tag leuchten?


    2. Bodengrund: Was sollte ich als Bodengrund nehmen?


    3. Kosten: Was meint ihr was so alles in allem kostet und was die laufenden Kosten sind.


    4. Freihaltung: Was haltet ihr eig. generell von der vorstellung sie frei im Zimmer zu halten. Hat da jemand erfahrung mit??? Ich kann mir das nicht so vorstellen.


    5. Fütterung: Wie oft sollte man sie Füttern, und wie oft mit Obst (geht jedes Obst?)


    6. Anfängergecko: Ist das Tier "Anfängerfreundlich" da das dann mein erster Gecko währe.


    Ich denke das wars erstmal von mir...


    DANKE an alle Antworten